Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Diskutiere Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr". im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Der Rest von 2022 , das Paket schicke ich Anfang Januar weg !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Der Rest von 2022 , das Paket schicke ich Anfang Januar weg !

 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich hab habe hier lange nichts geschrieben, aber mir läuft einfach die Zeit davon. Entschuldigt, aber bei den Bildern steht ja wo die Sachen hin gehen.
Heute hab ich aber wieder einen Newsletter vom Lichtblickhof bekommen der alles beantwortet warum wir z.B. Decken für den Lichtblickhof machen.
Ich hab ihn kopiert, ich habe gefragt, ich darf/soll das sogar so weiter geben.
Bitte bedenken, das ist ein allgemeiner Newsletter und der geht an alle Unterstützer vom größten Geldgeber bis zum Kleinsten herunter. Aber wir können für uns denken...alles super...1 L.jpg2 L.jpg3 L.jpg jedes Granny hilft :banane:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Update wo unsere Schönen wolligen Sachen hingehen.

🍼Ende März, hat die Familienhelferin zwei große Taschen mit Baby/Kleinkinddecken und die Motorik Hilfen abgeholt.( In der Schachtel sind nur leere Pappdosen drinnen, die Hedi und ich gesammelt haben, da basteln sie selber was draus)
Abholung 26.03 .jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------

🍼Gestern haben" meine Männer" wieder zwei große Taschen im größten Frühchenspital Wiens mit Frühchendecken, im Namen der Zauberelfen wo wir ja mitmache, abgegeben,

und die waren wieder schwer :19: ich kann euch verraten, da gehen einige kg Wolle weg.

3 Lieferung 19.04.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------

🍼Einige Decken kommen ja immer wieder in die Frühchenpakete von den Zauberelfen.
Zwillingspaket.jpeg
So sieht z.B. das letzte Zwillingspaket aus.
Nur dass ihr euch das vorstellen könnt.
Alles läuft natürlich charitymäßig.
Mit den Nähsachen hab ich ja nichts zu tun, das machen andere Damen, von mir/uns ist das Wollige.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle lassen sich herzlich bedanken und sind sehr froh über die Hilfe. 💖💖💖
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Doro  April.jpeg

Dorothea vom Lichtblickhof war gerade bei mir Abholen.
:banane: Das Bild darf/soll ich zeigen.

Eine große Schachtel mit 10 großen Sternendecken,
ein Sternenwandbehang
2 Schlangen
Zig Karten
Schutzengerlanhänger
Katzenanhänger und
ein Sackerl voll Häkelherzen.
Sie läßt sich wieder 1000 Mal bedanken bei allen die mitgeholfen haben.

Doro April Geschenk.jpegDas hat sie uns mitgebracht, nachdem Niemand bei mir in der Nähe wohnt, könnt ihr nur virtuell Mitnaschen :dancing:

Den Text kann ich aber abschreiben, damit ihn jeder lesen kann:
"Vielen lieben Dank für die großartige Mühe und tollen Häkelarbeiten für unsere Licht-Blick-Familien!

Alles Liebe und schöne Grüße an das ganze Häkelforum!

Euer Team e-motion
Dorothea"
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
So sieht das aus wenn mein Mann die Taschen mit den Frühchendeckchen am Vorabend zum Auto trägt. Heute Früh im Morgengrauen :quer:hat er dann unseren Sohn zum Spital gebracht. Er arbeitet dort in der Technik und gibt die Taschen vorher in der Frühchenstation ab. Ich durfte weiterschlafen:banane:.


Lieferung 31.07.jpeg
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten Wien/Österr. 2021: "Lichtblickhof", "Schottenhof", "Vinzikindergarten", "Onkomützen Öst.", "Mehristmehr".

Oben