Adventskalenderwichteln 2020

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2020 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; ja..... gerade in der Vorweihnachtszeit ist mir das sonst zu unsicher....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Müssen alle versichert abschicken?
Ich überlege noch 🤔
ja..... gerade in der Vorweihnachtszeit ist mir das sonst zu unsicher....
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Hmmmmm....das wäre doch mal zu übelegen...liest sich aber sehr gut.
😊
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Ich bin auch am überlegen. In diesem Jahr sollte die Zeit eigentlich dafür da sein 🤔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen. Ich würde mich freuen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
🎉🎉🎉🎉 klasse Ally
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Karin, ich weiß das ich nur 1 Paket abschicken muss. Ich fragte ob jede von uns ihr Paket versichert verschicken muss.
Anne hat ja schon geschrieben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
@Nugat was schreckt Dich daran ab? Die Portokosten? Ein Päckchen wird es wohleh nicht, bei 24 gepackten Päckchen. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten des Versendens. Der Götterbote sendet ja auch versichert....

Wenn Dir das Auslandsporto zu hoch ist, dann kannst Du das erwähnen, dann lose ich Dir keinen wichtelpartner im Ausland zu.

aber gerade in der Vorweihnachtszeit will ich sicher sein und auch eine Sendungsverfolgungsmöglichkeit haben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Ist ok Anne.Ich kann nicht so schnell handarbeiten wegen Verspannungen. Und nur gekaufte Sachen will ich nicht reintun. Dann habe ich noch andere Handarbeiten zu erledigen.
Hab ja noch etwas Zeit zum überlegen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Anne, diesmal will ich aussetzen, mache aber dann beim Weihnachtswichteln wieder mit!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Super, freut mich ☺
Wenn jemand Probleme mit Auslandsversendung hat, dann bitte Bescheid sagen. Da findet sich sicher eine Lösung.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich muss noch mal eine Nacht drüber schlafen

LG Grit :wink1:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
So.....ich mache jetzt einfach mal mit.
Ist zwar Neuland für mich...aber was soll's 🌲🕯🎁😊
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2020

Oben