Adventskalenderwichteln 2020

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2020 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Heute gibt es von mir kein Foto :p046: Die Schoki , die ich gefunden hab würde gleich verspeist LG Grit
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
480
Heute gibt es von mir kein Foto :p046:
Die Schoki , die ich gefunden hab würde gleich verspeist

LG Grit
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.424
Standort
Pforzheim
Heute durfte ich einen wundervollen weichen Loop auspacken. Ich freue mich schon auf meine nächste Hunderunde.
Liebe @karin
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren kleinen Momente in diesem Dezember ❤
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
In meinem Türchen war heute ein wunderschönes weiches Tuch, die Farben und das Muster
gefallen mir sehr gut und ein Schokoweihnachtsmann, vielen lieben Dank dafür

LG Birgit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.123
ich hatte ganz tolle Handschuhe in meinem Beutelchen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Und ich einen wunderschönen Opal-Knäul, danke @Helga ***

Mir wird der Kalender fehlen
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
857
Ich hatte sehr schöne Wolle, ich denke selbst gefärbt ? @Anne Rother
Mal sehen, was daraus entstehen wird 🤔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Ja @Strckmoni selbst gefärbt, ich hoffe sie gefällt Dir und Dir wird sicher was einfallen, was Du daraus machen kannst...
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.472
Standort
Neu-Isenburg
Ich hatte eine kleine Lichterflasche und 2 Kugeln im heutigen Türchen.
Steffchen85 habe vielen Dank für den schönen Kalender.
Bild kommt später, gehe jetzt arbeiten.
20201224_212224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.567
Ich hatte heute in meinem Türchen einiges: Socken, Tasse, Kalender, Schoki, Karte Vielen herzlichen Dank für den tollen Kalender
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.819
Heute hab ich einen Kaffe-Teebecher To-Go, Tee und zwei tolle Knäuel Sockenwolle im Päckchen....
Vielen lieben Dank...
Liebe @eva_S
Herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender... Es hat mir riesig Spaß gemacht...
Es wird mir echt fehlen jeden Tag ein Tütchen zu öffnen...
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.250
Heute hatte ich Tee und ein schönes Tuch im Kalendertürchen.
Es war eine schöne Zeit, jeden Tag eine tolle Überraschung. Vielen Dank an @Boxermama ! 😘

Bild ist gleich im Album.
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
480
Ich hatte gestern ein wundervolles Tuch in meinem Kalender.
Schade dass es jetzt vorbei ist.
Liebe elfle, du hast mir mit dem Kalender die Vorweihnachtszeit sehr
Versüßt. Ich danke dir herzlich dafür :tagebuch4:

LG Grit
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
501
Hier das letzte Bild von Türchen 24....ähm..die Schoki war allerdings ratzefatze weg😊
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Meinen leeren Adventskalender habe ich gestern Töchterlein mitgegeben mit dem Hinweis, dass ich ihn gerne nächstes Jahr gefüllt zurückwill... mal sehen, ob das auch passiert...
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2020

Oben