Adventskalenderwichteln 2020

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2020 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Die Teile für den Kalender habe ich. Die Füllung für die einzelnen Tage findet sich auch noch.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Die Teile für den Kalender habe ich.
Die Füllung für die einzelnen Tage findet sich auch noch.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Guten Abend in die Runde....
ich habe dann heute Abend die Zeit gefunden mich an den Kalender zu machen und ich bin fertig geworden.
Nun muss es nur noch verpackt werden.Denke das ich das am Wochenende schaffen werde und somit könnte er auf Reisen gehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe fast alles zusammen.... vielkeicht dekoriere und befülle ich den kalender am Wochenende...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ich hab auch schon einiges... teilweise auch schon befüllt... noch ein, zwei Sachen werkeln und dann nur noch den Feinschliff
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Bin gerade am werkeln und verschiedenes gekauft. Gestern kam eine Bestellung an für den Kalender, was hat meine Familie gelacht darüber. Bin gespannt, ob es auch so gut rüberkommt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Kalender ist fertig, noch einen passenden Karton suchen.Ich möchte ihn Anfang der Woche abschicken.
Geh ja nicht mehr so oft in Geschäfte. Dann könnte er zusammen mit dem Päckchen für Gospelgirl zur Post. Dann habe ich nichts mehr zu verschicken, außer einmal Geburtstag Ende Dezember
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe noch einiges zu machen. Die Liste ist noch nicht durch.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich bin auch fertig
Hab alles schon verpackt, bevor ich mich noch zehn mal umentscheide :p046:

Nächste Woche geht er dann auf die Reise

LG Grit
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Mir fehlen noch zwei Teile und zwei muss ich noch zu Ende zusammen stellen.
Die Verpackung steht soweit. Wenn alles fertig ist, ich hoffe morgen schaffe ich noch was, dann kann er bald auf Reisen gehen.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Wieder sind 2 Teile fertig. 😄 morgen dann noch die zwei Letzten und dann ist er so gut wie fertig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe uns mal ins Weihnachtsdorf geschoben
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Ich kann verkünden: er ist fertig 😁
Jetzt muss noch ein passender Karton gefunden werden und dann kann die Reise zu „verrate ich nicht“ 🤭 beginnen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Bin gespannt ob ich deinen Geschmack getroffen habe
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2020

Oben