Advent, Advent...

Diskutiere Advent, Advent... im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; :xmas: Advent, Advent… bald das erste Lichtlein brennt! Liebe Handarbeitsfrauen, das Jahr neigt sich schön langsam zum Ende, mit Riesenschritten...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
:xmas:

Advent, Advent… bald das erste Lichtlein brennt!

Liebe Handarbeitsfrauen, das Jahr neigt sich schön langsam zum Ende, mit Riesenschritten naht der Advent, die besinnliche (oder manchmal auch hektische) Zeit vor Weihnachten, die Zeit, in der wir vermehrt basteln, stricken, häkeln, nähen, sticken werden. Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke und adventliche Deko stehen sicher auf der Liste von vielen hier im Forum.

stern_stern_stern_
Freut Euch schon mal mit uns auf unseren diesjährigen Adventskalender. Es entstand wieder einmal ein toller Kalender! Alle Türchen wurden von den Mitgliedern von Handarbeitsfrau.de gestaltet. Lasst Euch jeden Tag aufs Neue überraschen! Freut Euch auf wunderschöne Geschichten, tolle Bilder, leckere Rezepte, viele Geschenk- und Deko-Anleitungen sowie schöne Preise, die verlost werden.
:engel2:
Hier findet Ihr ab dem 1. Dezember den Handarbeitsfrau-Adventskalender:
Weihnachtskalender 2023
:wei2:
 
#
Schau mal hier: Advent, Advent.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Advent, Advent...

Oben