Addi Strickanleitungen

Diskutiere Addi Strickanleitungen im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen Ich hab mir neu eine addi professional Strickmaschine gekauft und bin nun auf der Suche nach Anleitungen für Mützen, Stirnbänder...
M

michèle

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2023
Beiträge
7
Hallo zusammen
Ich hab mir neu eine addi professional Strickmaschine gekauft und bin nun auf der Suche nach Anleitungen für Mützen, Stirnbänder, Armstulpen und Schals. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michele
 
#
Schau mal hier: Addi Strickanleitungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Sieh mal, hier findest du gleich als erstes im Bereich Strickmühlen & Co. unsere Anleitungen
 
M

michèle

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2023
Beiträge
7
Vielen Dank! Für Mützen und Schals hab ich keine gefunden
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Also ich stricke auch auf der Addi Kingsize, ist deine auch rund?
 
M

michèle

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2023
Beiträge
7
Ja, mit der Addi Express Professional. Mache gerade meine ersten Versuche
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Ich habe die Kingsize mit 46 Nadeln, da stricke ich Schals für Erwachsene, Männer ca. 300 Reihen, Frauen ca. 270
Es gibt gute You tube Anleitungen , auch für Mützen
 
M

michèle

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2023
Beiträge
7
Ja, für die Kingsize finde ich Anleitungen, aber für die Professional gibts nicht wirklich Anleitungen
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Ja, das stimmt leider, für mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann
 
M

michèle

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2023
Beiträge
7
Kein Problem :-)
 
M

michèle

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2023
Beiträge
7
Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben liebe Hedi: in den ersten zwei Reihen sind meine Maschen sehr locker, wie kann ich das besser machen?
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Das ist bei mir auch manchmal, aber dadurch, dass ich Schals stricke und den Anfang und das Ende zusammen ziehe, ist es egal.
Porbier mal, die Schlaufen beim Einfädeln nicht zu locker zu legen
 
Thema:

Addi Strickanleitungen

Oben