Acrylic Pouring

Diskutiere Acrylic Pouring im Malen Forum im Bereich Farbenforum; Nicht schön aber selten
#
Schau mal hier: Acrylic Pouring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Sabine B. beide Bilder sind doch toll geworden. Das lila gefällt mir besser :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Mir gefallen sie schon auch allerdings ist das Thema Acryl pouring verfehlt :baden:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Sabine, mir gefällt das Rote total gut. Die gelbe Stelle passt sehr schön da rein. Das schwarze/lila ist mir etwas unheimlich.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Sabine B. Ich finde als Bilder sind sie gut, für Pouring zu strukturig, aber ehrlich, Hauptsache es gefällt. Ich habe auch ein paar die richtig Struktur haben (falsch gemischte Farben, Risse beim Trocknen), aber manche davon gefallen mir trotzdem, ein Bild muss nur eins können, zu uns sprechen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke @Beka das rote passt zu meiner gelben Wand und ist fröhlicher
Das schwarz-Liliane passt zu meiner Steampunk-deko
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
So seh ich das auch @MrsJanice das schwarze ruft ganz laut nach Zahnrädern
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Ich find, das lila-schwarze ruft eher nach weißer Spitze und Goldstickerei... es sieht so edel aus...🤗
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Allysonn weisse spitze und Gold krieg ich hin :O
@MrsJanice endlich noch jemand ich dachte ich bin die einzige
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Stimmt Beate ich erinnere mich :banane:wir werden immer mehr
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Ich liebe Schdiehmpank auch! Aber zu dem Bildli mag ich lieber weiße Spitze und Goldstickerei (Könnt ja goldene Zahnräder sticken... 😁 )
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Übrigens, meine letzten Bilder sind verlaufen, da war in irgendeiner Farbe zuviel Wasser drin.. Leben live, ich mach morgen mal Fotos
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Vorher:

Pouring-vor-dem-Covern.jpg

An sich ein Acryl-Pouring-Bild, bei dem die Farbe verlaufen war, beim Trocknen, das kommt vor.

Da ich aber die Zellbildung an sich schön fand, wollte ich nicht einfach drübergießen.

Also habe ich es gestern rausgekramt und mit Dotting und Metall-Applikationen aufgepeppt.

Erstmal muss man entscheiden, welchen Bereich man neu gestalten will, den übermalt man schwarz, mit mit Wasser verdünnter Acryl-Farbe, lieber drei Schichten, die man zwischendurch trocknen lässt, als eine, die dann dicke Ränder hat.

Dann wieder gut trocknen lassen. Applikationen mit Schmucksteinkleber aufgeklebt und dann gehts mit dem Punkten los.

Ich habe erst dunkles Silber angemischt und die Ränder des Feldes mit dicken Punkten abgetarnt. Danach verändere ich durch Mischen die Ausgangsfarbe, so hat man weniger Reste und die Farben sind stimmig zueinander, weil man ja die letzte Farbe immer nur etwas verändert.

Nachher:

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Janice, das sieht so klasse aus
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Das ist wirklich super geworden! Künstlerin 🤩
 
Thema:

Acrylic Pouring

Oben