Acrylic Pouring

Diskutiere Acrylic Pouring im Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei Forum im Bereich Basteln; @Allysonn hast Du Silikonöl mit rein? Ich glaub nur damit vermischen die Farben sich nicht. Das Pouring-Medium ist um die Farbe fließfähig zu...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
@Allysonn hast Du Silikonöl mit rein?
Ich glaub nur damit vermischen die Farben sich nicht.
Das Pouring-Medium ist um die Farbe fließfähig zu machen, zum trennen braucht Silikonöl

#
Schau mal hier: Acrylic Pouring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Allysonn, also meiner Meinung nach sieht das schon gigantisch aus und ich seh da wie Gospel einen Sonnenauf-/oder -untergang

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Standort
Sachs'n
:huh:
Merksatz 53 a, Absatz drei komma sieben:

Lass die Pfoten von Deinem Werk, wenn Du übermüdet bist...

Zusatz 53 b: ... es sei denn, Du liebst Überraschungen.

:smilie_girl_010_1:

Morgen bei Tagesdings... hier... hach... schnipps... Licht, ja Licht! Also dann zeig ich Euch, wie man mit nur einem Handgriff die Welt aufn Kopp stelln kann. JETZT geh ich erstmal ins Bett und bocke ein bissel. :smilie_girl_194_1:

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Standort
Sachs'n
So. Ich habe heute nacht nicht gebockt, sondern versucht, den Fehler etwas zu... allyfizieren.

Ich hatte so schön bei der Hintergrund-Pinselei "oben und unten" definiert... und mach dann die Vorzeichnung genau aufm Kopp... Nun ja.

Aus Fehlern wird man klug
für den vergangenen Tag.
Doch niemals klug genug
für den, der kommen mag...

insofern: Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mich selbst benörgle.

Hier nun das versprochene Tageslichtbildli:

(Der Hintergrund ist gepinselt, der Mittelgrund ist auch gepinselt (nicht, dass hier Verwirrung entsteht))

beyond all fears 0002 m.JPG

Zuletzt bearbeitet:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
das "muss" jetzt einfach so ich finde das aus meiner Perspektive jetzt nicht schlimm es gefällt mir nach wie vor

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Ich finde es klasse! Sieht aus wie eine Illustration zu einem Science Fiction Roman

Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Standort
'm Vuchtland
Das sieht aus, als ob Atlantis aus den Tiefen aufsteigt ... nur in dieser Nacht durch einen Schleier verdeckt. Ich finde dieses Bild unheimlich faszinierend und inspirierend. Ich bin begeistert @Allysonn. Danke dafür. Mich hat ein Bild schon lang nicht mehr so stark berührt.

Thema:

Acrylic Pouring

Oben