Acrylic Pouring

Diskutiere Acrylic Pouring im Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei Forum im Bereich Basteln; @Allysonn zeig mal bitte
#
Schau mal hier: Acrylic Pouring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.003
Standort
Sachs'n
Das hier war direkt nach dem Gießen und kippen.
Rot ist gelaufen wie Haile Gebreselassi. Teal, weiß und gelb haben nur doff geguggt.

beyond all fears 0005.JPG

Beim nächsten hab ich frustriert mitm Stäbchen drinne rumgerührt.

beyond all fears 0006.JPG

Eigentlich wollte ich ein Dutch-Pour vernstalten (Breitpuste-Technik), aber mein Fön hat nicht genug Power. Erst als ich mit supermagischer Ally-Puste gepüstelt habe, kam etwas Bewegung ins Spiel. Jetzt gefällt es mir fast, triffrt aber nicht im Geringsten das, was es sein sollte.

beyond all fears 0007.JPG
 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.003
Standort
Sachs'n
So, das Bild ist jetzt fertig und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch das anguggen.
Und dazu die anderen Mit-Wettbewerber. (Bissel scrollen, bitte!)
Das Thema war "magische Unterwasserwelt". Und ich hab so abgeloost! :smilie_girl_123_1:

Mal- und Zeichenwettbewerb

(Für das Forum braucht man sich nicht anmelden, es kostet nix und es hat keinerlei Werbung drinnen!)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.076
also ich finde deine obigen Versuche trotz "verunglückt" richtig interessant, meinst nicht, dass du daraus einfach was anderes entstehen lassen willst und leider zeigt das andere Forum die Bilder nicht - oder mir mal nicht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.076
also das ist eindeutig das Siegerbild :welle: mir gefällt es sehr
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.480
Das ist ja superklasse @Allysonn das könnte beimirin jedem fall hängen 😊

Und ich konnte auch keine bilder sehen
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.003
Standort
Sachs'n
Ich hab rausgefunden, warum ich die Bilder sehen konnte: Ich hatte sie noch im Cache drinne. Als ich den gelöschelt hatte, waren sie auch bei mir wech... 🤔
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.857
Standort
NRW
Tolles Bild , würde auch in meinen Wohnzimmer einen Platz an der Wand bekommen.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
517
Standort
'm Vuchtland
Ich bekomme jetzt bestimmz einen auf den Deckel, aber mir hat es ohne das Bunte besser gefallen. Das stört irgendwie den Bildaufbau. Aber ansonsten find ich das Bild immernoch toll.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.881
Standort
Neu-Isenburg
Mir gefällt das Bild auch sehr.
Und ich muss nicht nur so tun als sei es das schönste.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.003
Standort
Sachs'n
:huh:

Hey! Ich lieg gar nicht so schlecht im Rennen!
4 Bilder wurden abgegeben.
14 Stimmen hats bis jetzt gegeben.
Zwei der Bilder haben je 5 und ich hab 4... es ist noch alles drin... :014: (ich fass es nicht!!! Die zwei mit 5 Stimmen gefallen mir so sehr viel besser! 🤔 )
 
Thema:

Acrylic Pouring

Oben