Acrylic Pouring

Diskutiere Acrylic Pouring im Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei Forum im Bereich Basteln; Klasse Janice :-60:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.766
Standort
Neu-Isenburg
Klasse Janice :-60:
 
#
Schau mal hier: Acrylic Pouring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.958
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich finde da ja toll dabei kann man sich ja sehr schoen ausdruecken und gestalten wie man es fuehlt, je in welchem Element man sich gerade geistig befindet.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
962
Standort
Sachs'n
Ich brauch dringend Hilfe!

Meine Farben flocken aus.

blau.JPGkupf.JPG

Dementsprechend blöde sieht das dann auf der Leinewand aus. Wie Blaubeer-Erbrochenes:

bruch.JPG
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
251
Standort
NDS
Ich würde auch auf überaltert tippen
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
962
Standort
Sachs'n
Die Farbe hab ich im April gekauft, die blaue. Die rötliche, die eigentlich kupfer sein soll, vorige Woche... das klingt nicht wie "alt" oder "Frost", oder ? :huh:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.156
Standort
Ludwigsburg
Hast du die Farben mit etwas angerührt?

Komisch, zwei ganz unterschiedliche Farben, zu verschiedenen Zeiten gekauft...
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
962
Standort
Sachs'n
Hast du die Farben mit etwas angerührt?
Muss man doch, zum pouren, dacht ich?

Ich habe in sehr vielen verschiedenen Viren....äh YoutubeVideos gesehen, dass die mit PVA arbeiten, das mit Wasser vermüschelt ist. Das hab ich in rauen Mengen daheim. PVA jetzt. Und Wasser auch (aus der heimischen Wandquelle). Hab ich gemüscht!

Aber vielleicht, wenn beide Farben flocken, liegts am PVA?
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.156
Standort
Ludwigsburg
Lach, stimmt, wir sind im pouring-thread

Ich denke auch, es liegt am Medium.

Leider steht auf den beiden Medien, die ich nutze, nicht wie sie sich im Einzelnen zusammensetzen, der vo Artist Junior hat als Unterbezeichnung Vinylklebstoff
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
962
Standort
Sachs'n
Habe mir jetzt "echtes" Fluid-Dings-Zeugs gekaufelt. Am WE werd ich dann sehen, was das woll werden wird... 🤗
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.960
@Allysonn, ja ich hab mir das "echte" von VivaDecor gekauft. Mach ich meist wenn ich was "Neues" finde,
dann bilde ich mir ein eine Gelinggarantie zu haben, was oft nicht zutrifft, über die Negativerfahrungen im
Bastelbereich könnte ich in der Zwischenzeit ein Buch schreiben :baden:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
962
Standort
Sachs'n
Jetzt isses bank: Ich bin ein Schmierfink! Ich kriege die Farben einfach nicht ordentlich getrennt verschmolzen... :smilie_girl_010_1:

Nichts desto trotz, aus der Nase fließt kein.... äh, Wasser.

In de beginning of Schmier:

beyond all fears 0001.JPG

Acrylfarben diverser Marken auf Fotopapier
Schmierfink: Allysonn
Fotografist: Allysonn

Ich weiß schon, warum ich lieber nähe! Ich mags, wenn Farben da bleiben, wo ich sie hinsetze!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.761
Standort
NRW
@Allysonn
das hat was von einen Sonnenaufgang im Meer der Nymphen halt. Voll mystisch halt. :tagebuch4:
 
Thema:

Acrylic Pouring

Oben