Vier Acrylbilder

Diskutiere Vier Acrylbilder im Acrylfarben: Forum im Bereich Mal Techniken; Seit einem Jahr male ich mit Acrylfarben. Es macht wirklich viel Spass.
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Seit einem Jahr male ich mit Acrylfarben. Es macht wirklich viel Spass.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
das sind aber wirklich tolle bilder.... gefallen mir sehr
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.343
Das sind wunderschöne Bilder :daumen: :daumen: :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich falle gleich in Ohnmacht hapi...Deine Malerei ist ganz ganz toll!!! :ablauss:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Danke Cariblue, danke Helga, danke Trucy! :bussi:

Wenn man etwas liebt, geht es leichter zu machen.
Jetzt als Rentnerin habe ich mehr Zeit mit dem Bleistift und Pinsel zu spielen. ;blume1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Superschöne Bilder! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Tolle Acrylbilder :applause: schön gemalt Hapi :-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier auch ein grosses...Wooowww :biggrin: Sooo schön und die Schattierungen sind perfekt :applause: An denen bin ich kläglich gescheitert :93: Ich male ja Geburtstafeln. Sie sind aus Sperrholz und werden hier in der Schweiz, zur Geburt aufgestellt. Aber mit den Schattierungen bin ich auf Kriegsfuss :9:
 
Thema:

Vier Acrylbilder

Oben