Vier Acrylbilder

Diskutiere Vier Acrylbilder im Acrylfarben: Forum im Bereich Mal Techniken; Seit einem Jahr male ich mit Acrylfarben. Es macht wirklich viel Spass.
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Seit einem Jahr male ich mit Acrylfarben. Es macht wirklich viel Spass.
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
756
das sind aber wirklich tolle bilder.... gefallen mir sehr
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
6.582
Das sind wunderschöne Bilder :daumen: :daumen: :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Ich falle gleich in Ohnmacht hapi...Deine Malerei ist ganz ganz toll!!! :ablauss:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Danke Cariblue, danke Helga, danke Trucy! :bussi:

Wenn man etwas liebt, geht es leichter zu machen.
Jetzt als Rentnerin habe ich mehr Zeit mit dem Bleistift und Pinsel zu spielen. ;blume1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
Superschöne Bilder! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Tolle Acrylbilder :applause: schön gemalt Hapi :-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.491
Hier auch ein grosses...Wooowww :biggrin: Sooo schön und die Schattierungen sind perfekt :applause: An denen bin ich kläglich gescheitert :93: Ich male ja Geburtstafeln. Sie sind aus Sperrholz und werden hier in der Schweiz, zur Geburt aufgestellt. Aber mit den Schattierungen bin ich auf Kriegsfuss :9:
 
Thema:

Vier Acrylbilder

Oben