Abstimmung Wettbewerb Sommerhäkelschal/-tuch

Diskutiere Abstimmung Wettbewerb Sommerhäkelschal/-tuch im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Herzlichen Glückwunsch ab die Gewinnerinnen :danke::welle: Auch eine riesen :welle: an alle die mitgemacht haben. Alle Werke sind wunderschön

Welche 3 Schals/Tücher gefallen Euch am Besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 6 6,9%
  • Bild 2

    Stimmen: 26 29,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 28 32,2%
  • Bild 4

    Stimmen: 20 23,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 13 14,9%
  • Bild 6

    Stimmen: 20 23,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 20 23,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 17 19,5%
  • Bild 9

    Stimmen: 12 13,8%
  • Bild 10

    Stimmen: 19 21,8%
  • Bild 11

    Stimmen: 4 4,6%
  • Bild 12

    Stimmen: 5 5,7%
  • Bild 13

    Stimmen: 4 4,6%
  • Bild 14

    Stimmen: 5 5,7%
  • Bild 15

    Stimmen: 15 17,2%
  • Bild 16

    Stimmen: 6 6,9%
  • Bild 17

    Stimmen: 12 13,8%
  • Bild 18

    Stimmen: 14 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Herzlichen Glückwunsch ab die Gewinnerinnen :danke::welle:

Auch eine riesen :welle: an alle die mitgemacht haben. Alle Werke sind wunderschön
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Sehr schön
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Vielen Dank! Ich freue mich, dass Euch mein Tuch so sehr gefallen hat.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Aber wie ich schon einmal sagte: eigentlich sind hier alles Gewinner :welle:, denn jeder hat zumindest ein neues schönes Tuch/Schal "gewonnen" und wir alle wieder neue Ideen.

Es hat Spaß gemacht, die vielen schönen Tücher/Schals zu bewundern.

LG Strickliesel_Elke
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich muss wirklich sagen, dass ihr tolle Sachen gemacht habt. :-85:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Manu, deine Katzen sind so lieb. Am Foto sieht es aus als ob die rechte interessiert auf deinen Beitrag schaut ;)

Die Bücher sind alle toll!
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Tuch Cockles of my heart  Kirsten Bishop gehäkelt mit Wolly Hugs Bobble Farbe 10 war ein Weihn...jpg
Mein Tuch Nr.18 - möchte allen danken, die mir ihre Stimme gegeben haben.
:danke:Gratuliere herzlichst den Gewinnerinnen!

Ich kann leider meine neuen Sachen nicht in meinem vorhanden Albun hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anhang anzeigen 153299
Mein Tuch Nr.18 - möchte allen danken, die mir ihre Stimme gegeben haben.
:danke:Gratuliere herzlichst den Gewinnerinnen!

Ich kann leider meine neuen Sachen nicht in meinem vorhanden Albun hinzufügen
Luzie weshalb nicht, das müsste schon gehen, melde dich bitte, dann helfen wir dir dabei
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Luzie : ein wunderschönes Tuch, eines meiner Favoriten! Sehr schöner Farbverlauf und tolles, außergewöhnliches Muster :welle:
Danke, dass du uns die Quelle mitgeteilt hast!
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
@celtic lady
Danke, dass du uns die Quelle mitgeteilt hast!
Liebe Andrea, ich weiß, dass ich alles genau geschrieben habe, jedoch kann ich das nicht sehen und bin total verunsichert.

@beate (reena) Danke für das Angebot, ich sehe meine früheren Sachen, aber hinzufügen oder hochladen geht einfach nicht. Bin echt schon zu blöd.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Luzie - kannst du mir mal einen Link zu deinem Tagebuch setzen, ich finde es nicht
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@Luzie das mit dem Hochladen der Bilder ist wirklich manchmal verwirrend. Finde auch manches nicht immer. Probier einfach und sich etwas. Löschen kannst du immer.
Dein Tuch finde ich auch wunderschön.Auch sehr aufwändig. LG Laila 😅
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
@Luzie - kannst du mir mal einen Link zu deinem Tagebuch setzen, ich finde es nicht
Oh weh, liebe @beate (reena) , da beginnt das Dilemma schon, ich habe kein Tagebuch (???)
Ich habe nur meine "Galerie", dort konnte ich bis zur Umstellung meine Fotos hochladen.


Habe jetzt versucht, dieses "oben" einzusetzen, keine Ahnung ob du damit etwas anfangen kannst ???
Danke für deine Mühe! Und so dringlich ist es ja nicht.
Mache im Moment nicht viel...
Doch da der "bobbel" ein Weihnachtsgeschenk und ich zufällig mit dem Tuch fertig war, habe ich es "teilnehmen" lassen.
 
Thema:

Abstimmung Wettbewerb Sommerhäkelschal/-tuch

Oben