Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling 2011

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling 2011 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Catrin! Ich hab Post von Dir bekommen :dancing: hab ganz lieben Dank fuer die tollen Hefte und die schoene Karte, ich hab mich sehr...
E

Elke28

Guest
Hallo Catrin!
Ich hab Post von Dir bekommen :dancing: hab ganz lieben Dank fuer die tollen Hefte und die schoene Karte, ich hab mich sehr gefreut!! einiges werde ich ganz bestimmt nacharbeiten, sind ja echt tolle Sachen in den Heften Dankeschoen!!!! :wink1:
 

Anhänge

schuchel

schuchel

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
35
die Hefte sehen interessant aus,da würde mich auch was interesieren... :dancing:
oh je heut kann ich neet richtig schreiben :red:

"Genieße jeden Tag, denn jeder Tag ist kostbar"
 
E

Elke28

Guest
Schuchel nimm an unserer naechsten Aktion teil und Du hast die Chance auch so was tolles zu gewinnen :-) :wink1:
 
schuchel

schuchel

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
35
oh supi :dancing: da bin ich mit dabei..
Danke für den Tipp :welle:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

gerade eben hat meine nachbarin geklingelt und mir ein paket gegeben es ist von gisela, es kam schon am montag an aber sie hat mich nicht getroffen.

liebe gisela, vielen lieben dank für die ricodecke und den schönen stickrahmen, freu mich über beides. mal sehen den rahmen möchte ich für dekoration verwenden mal sehen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@catrin,

ich hab auf dich nicht vergessen, hab nur das buch verlegt, möchte aber gern beides auf einmal schicken, melde mich wenn es auf die reise geht.

@elke,

viel freude mit deinem schönen preis.

@schuchel,

du kannst natürlich gerne mit machen.

lg, berfi
 
E

Elke28

Guest
Danke Berfi, den Spass werd ich haben mit all den schoenen Mustern :dancing:
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
@berfi
ist schon o.k. Ist das Heft eigentlich angekommen?
Catrin
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling 2011

Oben