2. Campertreffen im Juli 2009

Diskutiere 2. Campertreffen im Juli 2009 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Da freu ich mich aber, es werden immer mehr .....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Da freu ich mich aber, es werden immer mehr .....
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Anne,

Tamara und Ilona kommen zusammen mit einem Wohnwagen.

LG Moni
 
R

RitaD

Guest
Hallo,

das hoffe ich auch, vielleicht kann man ja mal den Termin fürs nächste Jahr evtl. schon im Dezember absprechen.

Dann kann ich es in meiner Urlaubsplanung einfliesen lassen, denn wir müssen 1. Woche Januar unseren Urlaub abgeben. Das wäre toll.

LG

rita
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Hallo Rita,
im nächsten Jahr wird das Treffen wohl bei Zwerger sein. Die machen einen Stricktag, aber nur alle 2 Jahre. Ob das bei denen dann bis Dezember feststeht, weiß ich nicht. Da müssen wir abwarten. Aber normalerweise ists ja ein WE, da kann man davon ausgehen, dass die Leute Zeit haben (wenn sie natürlich nicht gerade irgendwo arbeiten, wo man auch samstags arbeitet).
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du kannst ja einfach nach kassel mitfahren das ist schon 12 monate im vorraus fest
renate wenn ich daheim bin werd ich mal schauen wegen dem anmelden wir werden das auch so machen
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Chris schrieb:
du kannst ja einfach nach kassel mitfahren das ist schon 12 monate im vorraus fest
renate wenn ich daheim bin werd ich mal schauen wegen dem anmelden wir werden das auch so machen
Hallo Chris
wie isses? hast schon gebucht?????
LG. Renate

Mal etwas aus der Versenkung hole villeicht kommt noch jemand hin.
Auf Leute traut Euch,es wird sicherlich ein tolles Wochenende. :welle:
LG. Renate :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Danke Renate fürs "aus der Versenkung holen". ich wollte das auch, aber noch den März abwarten, wenn einige wieder ihre Fahrzeuge "fahrbereit" haben ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee gebucht noch net aber wir kommen will mir ja meine geburitorte bei moni abholen :O

und ich bring dir noch wolle mit
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Fein auf die Wolle freu ich mich,bis dahin hab ich sicherlich die letzte Tasche leergestrickt.
Ich bring Dir dann Dein Geburiwichtel auch zum Treffen mit,haben wir wieder Porto gespart,ergibt schon wieder ein Paar Spendensocken.
Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen.
Nächsten Monat werde ich ja nach langer Zeit auch wieder mal Liane sehen,ich werde zu der Ausstellung nach Remchingen fahren,ist von mir aus nur ca.1Stunde Fahrt.
Wäre ja auch so gerne nach Filsum gefahren, aber für Siegbert ist das nichts,ist zu anstrengend für ihn.
LG. Renate
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ich denke auch, wir warten nochmal bis Ende März, Anfang April.
Vielleicht bekommt ja noch die Eine oder Andere Lust.
Habe ja einen guten Draht zum HR. Vielleicht wird unser Campertreffen sogar im Hessen Tip angekündigt. 8)

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
macht hier mal nähere ansagen .. @moni.. ablauf etc
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Anne Rother schrieb:
Huhu Moni,
ich würde sagen, ich mache mal einen Anmeldeschluß noch rein. Sagen wir 20.05.2009, denn dann bin ich ja 3 Wochen weg .... dann würde ich Dich bitten, dass Du dort Bescheid sagst, wieviele wir sind und natürlich auch, dass wir zusammen stehen wollen, wenn das machbar ist.
Werbung mache ich noch in den Clubs und schiebe das auch oben wieder hoch ......

Das wird super und wegen des genauen Programms reden wir nochmal, das hat ja ein bißchen Zeit ....

Und schönes Wetter ist eh ......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aha---hier sind die infos ..

also meldet euch mal, soviel ich weiß kommen auch tagesgäste
also moni geb nun mal nen paar mehr infos rüber
wann is bei dir treffen usw was werden wir machen .. deine adresse anfahrtsweg infos in alle richtungen usw nen bissl musste schon locken

moni wir reisen mittwoch an und sonntag ab.. ein Doppelzimmer mit Frühstück.. das kostet aber 60 euro für 2 Personen oder Pro person?
dann buch mir bitte ein doppelzimmer
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Anne und Chris,


Ich denke, die meisten treffen am Freitag nachmittag ein.

Da könnte man dann vielleicht bei schönem Wetter abends grillen.

Wenn die Männer das vorbereiten wollen, können die Frauen einen längeren Spaziergang zu mir machen und sich schon mal mein Wollstudio anschauen.

Am Samstag hatte ich gedacht, nach dem Frühstück vielleicht nach Weilburg zu fahren und eine Dame aus meinem Stricktreffen macht dort Schloßführungen. Müßte nur mal fragen was das kostet, oder als Alternative ein Spaziergang zur Merenberger Burg. Dann nachmittags bei mir Kaffetrinken bei hoffentlich gutem Wetter mit Stricktreffen.

Abends dann vielleicht wieder grillen auf dem Campingplatz, das ist halt schön direkt am See, oder wir lassen uns Pizza liefern. Wir können natürlich auch bei mir im Garten sitzen.

Sagt mal, was ihr davon haltet, oder ob ihr noch andere Vorschläge oder Wünsche habt.
Dann kann ich einen genauen Ablauf machen.

Libe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
der campingplatz hat doch nen restaurante is das nix?
wenn wir grillen wollen müssen wir ja auch die Frauen haben die müssen schlieslich salate machen oder mitbringen
und samstag mittag? und dann wieder grillen ?(
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Chris,

Mittwoch schon, das ist ja cool. Dann knsst du ja gleich abends zu unserem Stricktreffen kommen als "special guest" :banane:
Das Zimmer buche ich euch, 60,- € kostet das Doppelzimmer denke ich, aber ich frag nochmal nach.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hat eure Stadt/Dorf gar keine touristik info? ich kann nix finden?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn wir am Samstag nach weilburg fahren.. morgens (um 10 gebe es sonst auch eine Altstadtführung) dann könnten wir zusammen mittagessen in der stadt ( nicht sowas großes eher Salatmässig etc, Weilburg hat doch einen großen Marktplatz mit Aussenterassen?) ) die frauen fahren dann zu dir zum Stricktreffen und die Männer könnten ja sowas machen http://www.weilburg.de/?shr=content&cat=3&id=51
einzigster schiffstunnel Deutschlands
http://www.weilburg.de/?shr=content&cat=3&id=47

abends gehen wir dann zusammen irgentwo essen.. und freitag abend grillen
oder freitag essen gehen und samstag grillen

das schloss finde ich auch toll,

aber auch hier was für männer
http://www.weilburger-modellbau-team.de/index.htm
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee zum stricktreffen komme ich eher net .. mittwochs mein ich ich mag mir gerne erst die gegend dort ansehen und weilbúrg hat ja viel zu bieten
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
das hier: http://www.weilburg-lahn.info/sehwert/museum.htm
wäre auch was für die Männer.

Ich stell mal bis nächste Woche einen vorläufigen Plan zusammen.
Ich denke bei Kuchen und Salaten helfen mir sicher meine Stricktreff-Leute.

Am Campingplatz schau ich mal wie das Restaurant ist, da waren wir noch nicht.
Ich denke nur für Samstag mittag sollte man vielleicht nichts fest einplanen, denn wenn man gut gefrühtstückt hat und es nachmittags Kaffee und Kuchen gibt, wird das eventuell zu viel und abends wird ja dann auch wieder gut gegessen.
In Weilburg gibt es auf alle Fälle genügend Möglichkeiten zum essen, am Marktplatz auch.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

2. Campertreffen im Juli 2009

Oben