2. Campertreffen im Juli 2009

Diskutiere 2. Campertreffen im Juli 2009 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Das ist aber wirklich schade Chris, dabei wollte ich dir doch nen Kuchen backen, aber ich versteh dich auch. Ihr habt ja wirklich ne lange Fahrt...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Das ist aber wirklich schade Chris, dabei wollte ich dir doch nen Kuchen backen, aber ich versteh dich auch.
Ihr habt ja wirklich ne lange Fahrt. Vielleicht ein anderes Mal.
Anne, du hast Tamara und Ilona vergessen, die sind doch auch hier vertreten und von den anderen Damen kommt wahrscheinlich auch noch die eine oder andere dazu. Ich denke Karin, die auch mit in Kassel war kommt auch.
Für die anderen hier ist es vielleicht zu weit, wobei ja auf alle Fälle die Möglichkeit besteht, dort in dem Haus am See zu übernachten, was auch sehr schön ist.
Die Besichtigung ist auch keine Pflicht, das können wir alles noch kurzfristig entscheiden.
Also, wer noch Lust hat, es sind noch Plätze frei und es wird bestimmt ein tolles Wochenende. :dancing:

Liebe Grüße
Moni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Huhu Moni,
ich hab auch bei ein paar mal wieder "Werbung" gemacht. Vielleicht tut sich ja noch was ...... Aber ansonsten machen wir uns halt ein schönes WE bei Dir! Ich freue mich jedenfalls schon drauf!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich bin ein bischen enttäuscht das erst Renate und nun noch Chris abgesagt haben, aber wir müssen es verstehen. Auf jeden fall freue ich mich drauf Euch wiederzusehen und wir lassen es uns gutgehen.


Liebe Grüsse Astrid
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Anne, du kannst noch Ana eintragen mit Zelt.
Vielleicht kommt auch noch ein Wohnmobil dazu.
Sollen wir die Tagesgäste auch eintragen?

Liebe Grüße
Moni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Hallo Moni,
mach ich ... die Tagesgäste kannste ruhig dazu schreiben, wenn Du schon weißt, wer kommt .....
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Anne,

am Mittwoch frage ich nochmal genau wer kommt, dann sag ich dir bescheid.

Liebe Grüße
Moni
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Anne,

hier mal die vorläufigen Tagesgäste:
Gisela, Carola, Monika, Marianne, Belinda und Carmen
Somit wären wir bisher 16 Personen.
Vielleicht kommt ja noch wer dazu.

Liebe Grüße
Moni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Hallo,
tolles neues Foto ......
Wir reden nochmal miteinander die Woche..... bin ja heute erst heimgekommen! Das ist doch toll und reicht völlig .....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bor Moni................ du siehst ja total anders aus., der Wahnsinn.ich glaub das jetzt net...............
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hey Steffi, ich habe doch nur die Haare etwas länger und ein paar Kilos abgenommen.
Aber danke für das Kompliment. :O
Sag mal, habt ihr nicht auch noch Lust und Zeit zum Campertreffen zu kommen? Wäre doch toll.

Liebe Grüße
Moni
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
@ Anne : schön dass Ihr wieder zurück seid, wir sind gespannt auf einen Urlaubsbericht.
@ Moni : Du siehst super aus, hab 2mal hinschauen müssen. Kompliment.
@ Steffi : ich hab auch schon gedacht, warum kommt Ihr nicht zum Treffen. Das wird bestimmt toll,
@ Alle : Wir freuen uns auf dieses Wochenende.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Moni, wirklich ein ganz tolles Foto :thumbup: :thumbup:

Anne, wir freuen uns auch auf einen Bericht, ich bin ja soooooooooo gespannt :-))))
Kann ich gestrickte Sachen mitbringen oder soll ich Dir die lieber zuschicken? Hab Schals und Socken gestrickt aber noch nicht so viel.

Steffi, das wäre wirklich toll, wenn Ihr auch kommen könntet. Ist das eigentlich arg weit weg von Euch?

Wir freuen uns auch schon dolle auf Euch alle und hoffentlich wird das Wetter schön. Wird bestimmt super :-))
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
erste Juli We muß ich arbeiten
2. Juli WE haben wir 2 geburstage,...einmal mein männe und einmal einen doppelten 18 Jährigen
und am 3. Juli we fahren wir in den Sommerurlaub....

es geht immer nur ein was.......lach, denn noch sind wir keine Rentner..lach...obwohl die ja auch nie zeit haben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Huhu, ich hab Steffi auch schon gefragt :-) ... Aber es geht halt wirklich immer nur eines ....

und JA ANNA, Du kannst alles mitbringen, was Du gewerkelt hast und wenn wir abends zusammensitzen, werde ich von Norwegen und Schweden und vom Kapp schwärmen .... :-)
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ich freue mich total auf euch und alle anderen hier auch. :banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße
Moni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Hallo Ihr Alle,
wenn mein Göga nicht tauschen kann (die arbeiten nämlich wieder 3 Schichten, Wirtschaftskrise ist nicht mehr so schlimm .....) dann können wir frühestens um halb 6 freitags hier losfahren. Wir kommen dann relativ spät an, nämlich erst so gegen 20.00 Uhr. Aber das macht ja nix, haltet uns einen schönen Platz frei und entweder geht ihr schon vor, zum Essen oder Ihr wartet auf uns .... Das ist ja eigentlich völlig egal! Wir haben ja den ganzen Samstag Zeit und können auch noch am Freitag abend klönen. Als ich das ganze geplant habe, ging ich noch von 2 Schichten bei meinem Göga aus (wegen der Wirtschaftskrise wurde das Ende des vergangenen Jahres reduziert). Nun ist es - Gott sei Dank - wieder besser geworden!

Nur zur Info! Ich hab ja die Handy-Nummer von Anna, wir können uns dann ja kurzschließen wo Ihr seid, wo wir stehen usw......

Ansonsten - denke ich - ist ja alles klar! Der Ablaufplan steht, Änderungen können wir ja noch vor Ort besprechen und ansonsten hoffe ich jetzt nur noch, das das Wetter bis dahin wirklich gut ist!
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Anne,

das ist kein Problem.
Wir werden eh dann auf dem Campingplatz essen.

Liebe Grüße
Moni
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Alles klar Anne :-) Wir werden eh früh da sein, sind nur knapp 200 km. Moni, wie siehts denn mit dem Einchecken dort aus? Gibts da Zeiten für?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Huhu,
jetzt hat er Nachtschicht in der Woche :-( ! Aber Michael hat schon einen Urlaubsantrag für den Freitag gestellt, wenn der durchgeht, sind wir auch früher da. Wir fahren dann so gegen 12.30 Uhr los (wenn ich von der Arbeit komme) und bei uns sind so ca. 230 km, ist ja auch net so weit. Ich werde Euch berichten, wenn ichs genau weiß.
Geht das net durch und keiner tauscht, kommen wir erst am Samstag morgen. Aber wir hoffen mal, dass das net ist .....
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ich denke einchecken kann man immer.
Die Betreiber sind eigentlich immer da.
Aber ich frag nochmal nach.

Sollen wir die Schloßbesichtigung am Samstag eigentlich machen, oder eher nicht?
Falls ihr erst am Samstag kommt Anne, wird das ja bei euch eh nichts.
Aber ich denke das können wir auch noch kurzfristig entscheiden.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

2. Campertreffen im Juli 2009

Oben