2. Campertreffen im Juli 2009

Diskutiere 2. Campertreffen im Juli 2009 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Klar Chris, ich back dir dann auch nen Kuchen. :geburi: Liebe Grüße Moni
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Klar Chris, ich back dir dann auch nen Kuchen. :geburi:

Liebe Grüße
Moni
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo , ich bin auch wieder da.
Und das Treffen finde ich gut, und der Termin ist auch in Ordnung. Welcher Campng Platz ist das ? (Ich bin neugierig). Und ich freu mich Euch wiederzusehen.

Liebe Grüsse Astris
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Nachdem der Termin jetzt nahezu feststeht habe ich mich mal nach den Preisen erkundigt.
Anne, vielleicht kannst du das ja noch an den Anfang schieben:

Wohnmobil oder Wohnwagen pro Nacht 5,- € plus 2,- € pro Person
Doppelzimmer incl. Frühstück 60,- €, ohne Frühstück 50,- €
Einzelzimmer incl. Frühstück 35,- €, ohne Frühstück 30,-€
Ferienwohnung für 4 Personen mit 1 Wohnzimmer mit Doppelschlafsofa, Kochzeile, 1 Zimmer mit Etagenbett, Dusche, WC kostet 60,- € pro Nacht

Im Laufe der Woche bekomme ich Fotos, die ich dann noch einstelle. Die Stellplätze sind wenn früh genug bebucht wird direkt am See und die Zimmer auch mit Seeblick.

Liebe Grüße
Moni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Muss mal gucken, wie ich das schiebe .... ich werde am Besten nochmal das ganze festmachen und eine Anmeldeliste erstellen, damit das ganze "seine Ordnung" hat .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Ach, wo genau liegt der Platz und wie heißt er, das müßte ich ja dann auch dazu schreiben. Ist der direkt bei Dir im Ort/STadt?
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Die Adresse lautet:

Campingplatz Vöhler Weiher
Familie Ziola
Vöhler Weiher 1
35799 Merenberg
Tel.: 06471/52120

Er ist zu Fuß etwa 20 bis 30 Minuten von unserem Haus entfernt.
Im Anhang ist noch ein Bild. In dem Haus oben wo der Balkon ist sind die Zimmer
und unten daneben die Stellplätze.
Wenn schlechtes Wetter sein sollte, können wir auch einen Raum haben, wo wir den workshop machen oder auch einfach zusammensitzen können.
Wegen Essen müßte ich mich nochmal erkundigen, kann man dort aber glaube ich auch, falls es regnet.
Aber wir denken positiv und haben einfach schlnes Wetter, oder?
Habe heute das Bild erhalten und angehängt. Wie gefällt es euch?
Wollt ihr selbst buchen, oder soll ich das machen? Kann ich gerne tun.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
also ich finds schööööööööööööön :love: und ist auch echt günstig :thumbup: das wird bestimmt super, und ich geh jetzt auch einfach mal davon aus, dass wir tolles wetter haben und fein schwenken (:D anne), handarbeiten, reden können.

vielleicht sollten wir das noch in den clubs bekannt machen? CAMPER und NICHTCAMPER ... MELDET EUCH :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Huhu Moni,
ich würde sagen, ich mache mal einen Anmeldeschluß noch rein. Sagen wir 20.05.2009, denn dann bin ich ja 3 Wochen weg .... dann würde ich Dich bitten, dass Du dort Bescheid sagst, wieviele wir sind und natürlich auch, dass wir zusammen stehen wollen, wenn das machbar ist.
Werbung mache ich noch in den Clubs und schiebe das auch oben wieder hoch ......

Das wird super und wegen des genauen Programms reden wir nochmal, das hat ja ein bißchen Zeit ....

Und schönes Wetter ist eh ......
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Anne,

alles klar, das mit dem buchen kann ich machen. Wegen Programm würde ich sagen warten wir noch, wer sich so meldet und was eventuell für Interessen bestehen.

Vielleicht kannste das Foto noch mit in den Anmeldebeitrag schieben, oder?

Freue mich schon auf euch, liebe Grüße :banane:
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also manfred und ich sinds dabei, buchen tu ich aber alleine, weiss noch net von wann bis wann
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Huhu Chris,
prima, da freu ich mich ....... werde Euch dazu schreiben .....
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Wieviele Zimmer oder Wohnungen sind denn auf dem Platz zu vermieten?
Da müßte man sich sicherlich früh genug anmelden, wenn man ohne Wohnwagen oder Wohnmobil anreist.
Also ich bin auf jedenfall dabei,da ja die Anfahrt nicht so weit ist von uns,und bei dem Programm das wir haben sicherlich Siegbert sich auch ausruhen kann,damit es nicht zu anstrengend für Ihn wird, ich würde dann auch sichlich ein zwei Tage vorher anreisen und dann noch etwas länger bleiben,muß ich mir noch überlegen.
LG. Renate :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Jippiiiehhhh ! Renate kommt! Und Siegbert! Ach, was freu ich mich. Wenn dort am Campingplatz nichts mehr frei wäre, dann quartieren wir Euch bei Anna im Theo ein ... Nö, kleiner Scherz! Wir werden dann schon noch ein Ausweichquartier finden, gell MOni ...
Ach, da freu ich mich wirklich, ohne Euch wärs nur halb so schön geworden ..... :welle:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Das ist ja toll, es werden ja immer mehr. :banane:
So sehr viele Zimmer haben die nicht, man muß schon rechtzeitig buchen.
Wäre halt schon schön, wenn dann auch alle am Campingplatz wohnen.
Hier im Ort wüßte ich sonst nichts Gescheites.
Es gibt paar km weg noch ein schönes Landhaus, oder auch 2 Hotels in Weilburg, aber die sind sicherlich auch teurer.
Da am Campingplatz ist halt schon schön mit dem See, man kann toll spazieren gehen, auch mal eine kleine Wanderung zur Merenberger Burg machen, oder zu mir ins Wollstudio. :O

Freue mich riesig auf euch, vielleicht kommen ja noch einige dazu.

Liebe Grüße
Moni
 
R

RitaD

Guest
Hallo,

schade, zu dieser Zeit sind wir im Urlaub und der Termin Im Juli ist für mich auch doof X( .

Da habe ich Nachtdienst und komme erst Sonnabendmorgen aus der Schicht und damit hat sich das erledigt.

Hätte mich gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen.

LG

Rita
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
ich freu mich, ich freu mich auf Renate und Siegbert


da gibts mit Sicherheit Möglichkeiten, sich auszuruhen. Anne, meinst, wir passen alle in Theo? :D hihi das wäre lustig, aber wir haben ja jetzt auch unser Vorzelt :D

Rita, das ist schade, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Hallo Rita,
schade ist das, aber alle bekommt man eh nie unter einen Hut ......
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Anna

Hab keine Angst,Euer Teo wird sicherlich nicht überladen, ich hab mir schon eine FE. WO. gebucht,vom 9.7-13.7.
Ich freu mich schon riesig auf Euch.
Moni lass Dir was nettes für einen Workshop einfallen,ich spar schon mal auf den Wolleinkauf bei Dir,(Hi hi).
Lg. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
DAs ist ja klasse Renate ....... jippieeh, der Juli kann kommen. Michael freut sich auch schon auf Euch alle ...
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Renate,

das ist ja klasse, dann warst du aber schnell.
Für den workshop lasse ich mir was einfallen. Bin ja im März auf der Handarbeit und Hobby in Köln, wo die neuen Garne vorgestellt werden. Da laß ich mich inspirieren. Es sei denn, ihr habt einen besonderen Wunsch.

Anne, du kannst Tamara und Ilona auch eintragen, die kommen auch mit Wohnmobil oder Wohnwagen.
Habe heute nochmal hier bei unserem Stricktreffen Reklame gemacht. Da kommen auch noch Einige als Tagesgäste.
Das wird bestimmt cool.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

2. Campertreffen im Juli 2009

Oben