Hilfe, Suche Stickvorlage für ein Pferd

Diskutiere Hilfe, Suche Stickvorlage für ein Pferd im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, :hello: brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe ja nun mit Kreuzstich angefangen. Nun meint meine Tochter, ich könnte ihr doch mal...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo, :hello:

brauche mal wieder Eure Hilfe.



Ich habe ja nun mit Kreuzstich angefangen. Nun meint meine Tochter, ich könnte ihr doch mal ein Pferd sticken.

Nun suche ich eine einfache Stickvorlage für ein Pferd, einen Pferdekopf oder ähnliches.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.



Danke schonmal im voraus.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke Manja und BlackCat, :hello:

das sind schöne Vorlagen.

Meine Tochter findet sie alle toll und kann sich noch nicht entscheiden.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Oh je, jetzt meint Sie, ich könnte ja alle sticken. :schuettel:

Habe die Vorlagen ausgedruckt, und Anna-Lena hat sie mir jetzt in die Reihenfolge gelegt, in der ich sie sticken soll. :O

Na ja, ich fange erst einmal mit einem an.
 
B

BlackCat

Guest
Kinder!! ;)

Aber lieben wir sie nicht gerade deswegen? :D

Dann viel Spass beim sticken.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ja BlackCat so ist es.

Aber meine Tochter ( gerade 7 Jahre alt) ist so furchbar ergeizig. Sie will es dann immer auch gleich probieren.

Gerstenkornsticken macht sie ja schon.

Nun meint Sie, dass sticken sieht so einfach aus, dass kann ich auch.

Aber bei uns liegt das Handarbeiten auch im Blut, die ganze Fam. handarbeitet.

Wenn ich handarbeite, möchte Sie auch immer etwas machen. Und bei uns in der Schule bekommen die Kinder erst in der 3. Klasse Handarbeiten. Zitat meiner Tochter "Das ist so uncool".

Na mal sehen, irgendwas kriegen wir schon hin. :thumbsup:
 
B

BlackCat

Guest
Lass sie ruhig ran. :D

Ich habe mit 5 Jahren angefangen, heute hab ich noch ne 0 dran und sticke immer noch.

Meine Jungs sind jetzt 19, 17 und 16. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in ihren Schulen jemals Handarbeiten auf dem Stundenplan gestanden hat.
 
Thema:

Hilfe, Suche Stickvorlage für ein Pferd

Oben