Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Na Astrid, du hast ja sowieso das ungeduldigste und neugierigste Wichtelkind überhaupt... :auslach: :quer: :whistling:
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Na Astrid, du hast ja sowieso das ungeduldigste und neugierigste Wichtelkind überhaupt...
:auslach: :quer: :whistling:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
*Manja* schrieb:
Na Astrid, du hast ja sowieso das ungeduldigste und neugierigste Wichtelkind überhaupt
Das gar nicht sein......ich bewichtel mich doch gar nicht selber :p046:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*hihiiii*
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Am Montag fang ich auch an :hello:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Ihr Lieben
Mein Probestiefelchen ist fertig . Allerdings hatte ich beim Zusammennähen mit der Tücke des Objektes zu kämpfen .Zum Glück hat die Umrandung gehalten ,sonst wäre alles ausgefranst :O . Aber sonst sieht das Stiefelchen schon ganz manierlich aus . Das 2. wird dann sicher besser.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Marion,dir viel Spaß beim sticken :wink1:

Gisela,du bist mir ja meilenweit vorraus ,ich habe nämlich noch gar nicht zusammengenäht und falls du jemanden fluchen hörst ,dann bin ich das beim nähen......dein Probestiefelchen sieht bestimmt toll aus :tagebuch4:

Ich freu mich jetzt schon auf das Album :banane:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
so mit Sticken bin ich auch fertig, nur noch ein paar BS und zusammennähen.

Du Astrid, is das Wichtelchen dann für mich? Bin schon superneugierig. :)
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
susanne schrieb:
Du Astrid, is das Wichtelchen dann für mich? Bin schon superneugierig.
Tja Susanne,also ...............rutsch mal ein bisschen näher :tagebuch4: ich darf das hier nämlich nicht schreiben,aber ich flüstere es dir ins Ohr(pass bloß auf das Manja uns nicht erwischt :horror: )



Maggy, :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8| Wie/Wo/Was?? Hier wird` ne rumgemuschelt, Mädel`s.... :P

`Schön Sonntag.... :grins:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
danke Astrid. *grins*

ich bin jedenfalls mit meinem heut auch fertig geworden und am liebsten würd ich ihn behalten. Bin total verliebt ihn das kleine Ding. :)
 
K

KlausKlaus

Guest
Habe heute mein 4 Stiefelchen fertig bekommen und habe überall jetzt auch den Aufhänger angenäht!

:wei1:

Und gleich gehe ich die Stieflchen Bügeln!

:weihnacht4:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
mein Stiefelchen geht Morgen auf die Reise es hat letztesmal auch so lange gedauert ich hab auch scon ein Wichtel bekommen vom Strickclup darf ich auch erst am Nikolaus aufmachen ich werde es meiner Schwiegertochter geben man weis ja nie wenn es einen überkommt
Liebe Grüsse Gloria :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich bin auch schon länger fertig
habs lieber gleich getan,bevor ich ins trudeln gerate
Rosemarie stellt uns ja immer wieder neue schöne freie Anleitungen ein
ich bin jetzt gerade an dem letzten Baum den sie eingestellt hat,es soll in einen Rahmen,den muß ich mir aber erst noch passend dazu besorgen.
LG. Renate :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Gloria, unser Versanddatum, hier für diese Aktion, ist doch erst am 13.12.2010...
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
aber da geht es sicher nicht aus mit der Post hab im Häkelclup schon die Panik bekommen der Brief war fast 3 Wochen unterwegs mein Wichtel war das letzte man kann es ja aufheben
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ah, OK...
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
mein Stiefelchen ist auch letzte Woche fertig geworden gerade noch rechtzeitig vor der Op an der Hand.Würde gern noch mehr machen,kann aber im mom nicht mal ne Nadel halten ;(
Auch die Anhängerchen hätte ich gern noch gewerkelt aber naja kann man nix machen.
lg Andrea :grins:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Mein Stiefelchen ist auch bereits fertig. In zwei Wochen fahr ich nach Stuttgart an den Weihnachtsmarkt. Da möcht ich noch ein kleine Beilage posten. Hab so eine Idee. Hoffe nur, ich find das passende.
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Boah seid ihr schnell 8o
habe grade mal die Hälfte der ersten Seite des Stiefelchens gestickt :huh: Zum Glück habe ich aber noch jede Menge Zeit ;o)
 
Thema:

Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben