Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet

Diskutiere Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :hello: hab dich eingetragen
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:hello: hab dich eingetragen
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Ich mache auch mal mit. So ne Karte ist ja schnell gemacht ;).
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
hat ein Maschinenkreuzstichniko hier auch Chancen? wenn ja wäre ich dabei
[/font]
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
plücki schrieb:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
hat ein Maschinenkreuzstichniko hier auch Chancen? wenn ja wäre ich dabei
[/font]
:hallo: Mädels, bitte abstimmen wie ihrs haben wollt.
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
:suche: Ich seh immer alles zu letzt. Wenn es noch geht mach ich auch mit.

Catrin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich denke, das sie perfekt stickt weil sie ist ja Profi.. deshalb fänd ichs mal ganz interessant .. .. für den jenigen der die karte bekommt es zu vergleichen ( ich häte sie gerne :-))) aber ich kenne ihre perfekte saubere Stickart
im Prinzip wäre ich dagegen, ausser es sind Karten in gemischten Techniken... die wir ja auch oft machen

wir hatten das Thema der beiden K Stickarten hier früher schon öfter und haben es auseinander genommen
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Ich möchte auch mitmachen,gehts noch??

Lieben Gruß

Erika 49 ;)
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Hallo,

kann jetzt leider doch nicht teilnehmen,muß aus privatenGründen kurzfristig nach Deutschland.Und ich hab noch keine Ahnung,wie lange ich bleibe.

Sorry!!!! Catrin
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Plücki und Erika49, ich hab euch eingetragen. :)


Catrin, falls du dann doch noch kurzfristig mitmachen willst, gib einfach Bescheid. Bis zum Nikolaustag ist ja noch viel Zeit. :wink1:
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Maschinenniko freut sich aufs mitmachen, danke-
man sieht es mir auch nur von hinten an, daß ich aus der Maschine komme.
:weihnacht5:
[/font]
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Hallo Diana,

Deutschland hat sich geklährt, fahre Mitte November für 1 Woche, also Zeit genug. Wenn es noch geht, mach ich gerne mit! Diesesmal endgültig.

Catrin
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Super Catrin, dann trag ich dich gleich ein :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
plücki schrieb:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Maschinenniko freut sich aufs mitmachen, danke-
man sieht es mir auch nur von hinten an, daß ich aus der Maschine komme.
:weihnacht5:
[/font]
da wäre ich ja mal gespannt obs wirklich auf anhieb so ist, derjenige es sofort erkennt
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Mal eine Frage hab. Wie sieht das eigentlich aus. Sprich Diana, Du schickst mir den Namen X für den ich sticken soll. Stickt dann auch X für mich oder ist das dann Y?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ... Ich mag auch gerne....
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Manu101 schrieb:
Mal eine Frage hab. Wie sieht das eigentlich aus. Sprich Diana, Du schickst mir den Namen X für den ich sticken soll. Stickt dann auch X für mich oder ist das dann Y?
Hm, darüber hab ich noch gar nicht wirklich nachgedacht... :O
Beim RR hab ich es so gemacht, dass wir von oben nach unten verschicken. Also A an B, B an C und so weiter. Ich denk hier werden wir es auch so machen.

Es sei denn ihr besteht darauf in Paaren zu arbeiten? Ich kann natürlich auch auslosen wenn ihr wollt und ihr erfahrt dann erst zu Nikolaus von wem ihr die Karte bekommt. Was meint ihr, mir ist alles recht 8)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich würde auch gerne mitmachen und ich wär für auslosen
Liebe Grüße von Ursula
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich wäre auch für auslosen, die Adressen am 1. Dez. verschicken und man schickt sie dann los und jeder hat sie hoffentlich zum 6. Dez.

:grins:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Diana!
In Paaren geht ja nur, wenn wir eine gerade Zahl an Teilnehmern sind. Das System A -> B und B -> C finde ich auch besser!
Mir persönlich würde es gefallen, zwar den zu kennen, für den ich die Karte sticke (also ich meine schon vorher, weil bei dem einen odern anderen
weiß man vielleicht schon, was ihm gefallen könnte) - aber den nicht, von dem man eine Karte bekommt!
Aber das ist halt auch ein bisschen kompliziert für dich, weil du dann an jeden einzeln eine PN schicken musst, mit dem Empfänger ....

Bin schon gespannt
und ich muss sagen, es freut mich total, dass soviele Kreuzstichbegeisterte hier sind und mitmachen, Klasse!

Liebe Grüße
Hilda
 
Thema:

Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet

Oben