Suche Bücher von Ruth Scharf

Diskutiere Suche Bücher von Ruth Scharf im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, :hallo: kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach den beiden Büchern von Ruth Scharf "Neue Blätter" Weiß jemand, ob es diese...
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :hallo:

kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach den beiden Büchern von Ruth Scharf "Neue Blätter"
Weiß jemand, ob es diese Bücher noch gibt und wo?

Bin bei Google leider nicht fündig geworden.

Liebe Grüße Johanna
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,

danke für deine Antwort.
Wie ich inzwischen in Erfahrung gebracht habe, gibt es diese Anschrift nicht mehr. Frau Scharf ist in einem Pflegeheim.
Ich habe aber die E-Mail-Adresse von Ihrem Sohn bekommen. Ich warte jetzt nur noch auf Antwort, ob er noch Bücher
hat.

Liebe Grüße Johanna
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

Gestern habe ich beide Bücher bekommen und bin begeistert. Die Decken sind der irischen Häkelei nachempfunden
und werden eine Herausforderung.

Liebe Grüße Johanna
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,
die beiden Bücher " Occhi" Blätter . Streifen - Pfeile- Bänder - Zacken und Occhi Neue Blätter von Ruth Scharf
habe ich von ihrem Sohn bekommen.


Es dauert etwas, bis man Antwort bekommt.

Edit Eddica: hab die Adresse vorsichtshalber mal gelöscht - Privatadressen haben hier eigentlich wirklich nichts verloren. Meines Erachtens müßte die E-mail-Adresse reichen. Wer an der Adresse selber interessiert ist, kann sich ja an Joscha wenden...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
darfst du die adresse hier so reinstellen?
 
I

icetea123de

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
1
Bücher von Ruth Scharf

Hallo zusammen,

habe heute die beiden Bücher von Ruth Scharf bekommen. Einfach klasse.

Danke für die Mailadresse :)

Gruß
Reinhold
 
Thema:

Suche Bücher von Ruth Scharf

Oben