zum Kontakten-Klönstube

Diskutiere zum Kontakten-Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; nun haste wegen mir auch noch Arbeit tztz, mach ich aber in Kassel wieder gut, trinken wir einen Kaffee miteinander. LG. Renate :hello: :kiss:
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Chris schrieb:
bissl umgeräumt nu
nun haste wegen mir auch noch Arbeit tztz, mach ich aber in Kassel wieder gut, trinken wir einen Kaffee miteinander.
LG. Renate :hello: :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
och manchmal find ich hier och nix mehr .. weil vieles passt zu vielem :hello:
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
128
Dann will ich auch mal, ich suche nämlich Gleichgesinnte in Berlin (jaaa, Berlin ist groß und sicher sind ganz viele aus der großen Stadt), aber ich bin nur teils flexibel, da fast 2jähriges Töchterchen meist mitkommen müsste, da mein Mann Schichtdienst hat.

Genauer gesagt bin ich aus 13507 (Tegel-Süd) und arbeite in Kreuzberg (mal ne Stunde eher Schluss machen und sich da zum Fädenspiel treffen wäre also auch möglich).

Wo ich mit meiner Maus sehr gerne hingehe ist das Kindercafe Milchbart, weil ich da nicht rund um die Uhr aufs Kind achten muss oder eben beschäftigen.

Nun denn, wer hat Zeit + Lust auf Kaffee und Kuchen?
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.768
halli, hallo,
es gibt auch ein forum, wo treffen nach postleitzahlen vereinbart werden können. wenn ich es finde schicke ich die info.
wo ist denn das cafe milchbart. ich stricke gern mal in einer runde. ich arbeite in berlin mitte und wohne bei berlin ;-).
übrigens ist vom 23.-25.10. die kreativ-messe in berlin.

bunte herbstgrüße

ps: gib mal "
Alle mit der PLZ "1"" ein.
 
L

Leenchen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
128
@naturm Das Cafe Milchbart ist in der Nähe Bahnhof Schönhauser Allee

Leider hab ich an dem Wochenende keine Zeit, bin nämlich selber auf einer Messe, der Mega-Manga-Convention in Reinickendorf, gehöre zur Orga und arbeite sozusagen dort, werde aber gewiss die Zeit finden, an meinem Blumenprojekt weiter zu häkeln

Danke, jetzt hab ich den Thread gefunden ^^
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
112
Schade das es soetwas hier nicht gibt :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.839
Standort
NRW
Oder so was selber ins Leben rufen :p046:
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
112
Ostwestfalen. Selbst ins Leben rufen ist bei voller Berufstätigkeit mit Schichtdienst nicht so einfach .
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.994
Das ist ja ziemlich weit gefasst, dann kannst du doch unter unserer Kontaktbörse mal bei deiner Postleitzahl recherchieren, ob jemand aus deiner Nähe dabei ist. Ein bisschen näher eingrenzen kannst du das sicherlich noch. Wir aus Dresden können dir da leider nicht so gut weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
112
Von hier hat sich bis jetzt ja keiner gemeldet. Habe mit der Postleitzahl nachgefragt.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.994
Von hier hat sich bis jetzt ja keiner gemeldet. Habe mit der Postleitzahl nachgefragt.
So, @Punto, ich habe deine Anfragen jetzt mal hier in die Klönstube für Kontaktwünsche verschoben.
Bei uns in Dresden ist dein Wunsch nach Handarbeitskontakten nicht sehr zielführend.
Vielleicht ist es auch sinnvoller, einen konkreten Ort (meinetwegen einer im näheren Umfeld, wenn du deinen direkten Herkunftsort nicht nennen möchtest) anzugeben. So ein weites Umfeld animiert manche leider nicht so.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.515
Standort
Lübbecke
Ich wohne ja auch in OWL, aber deine Plz sagt mir nichts
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
112
Ich habe mit dreistelliger Postleitzahl nachgefragt, das finde ich schon relativ Konkret. Habe auch den Tread durchgesehen, aber die asu dem gleichen Ort war seid Jahren nicht mehr da. Ich denke mehr kann ich hier nicht machen. Im Dresden Tread habe ich ja auch nicht gesucht, das ist mir schon klar das das nichts bringt.
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.386
von der PLZ - ich habe 342... und wohne in Hessen, also ist das glaube ich nicht so ganz einfach über diese zu suchen
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
112
336.. Ist schon in einer anderen Ecke.
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.386
ja das weiss ich - auch ein anderes Bundesland - ich wollte nur verdeutlichen, dass die PLZ nur scheinbar Nähe vermittelt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Hast du denn mal bei der Kirche nachgefragt oder in Schulen, wir haben hier anfangs beim Kneipp-Verein gestrickt... manchmal liegt das Gute ganz nahe.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.839
Standort
NRW
ich sage mal was zu nähe und PLZ
Ich habe wenn ich die ersten 3 nehme 590
5 km weit weg nördlich der ort hat 483
10 km weiter von mir östlich 592
5 km südlich 591
das heißt die nah dran ist würde so nicht gefunden, weil die nummern untypisch beginnt.
Evtl mal im realen leben außerhalb des Forums suchen ? Kirchengemeinde haben oft noch Bastel/Handarbeitsgruppen.
Altenheime haben teils Handarbeitsgruppen die für alle offen sind.
Also den Suchkreis ausweiten, dann hat man ne Chance. :tagebuch4:
 
Thema:

zum Kontakten-Klönstube

Oben