zum Kontakten-Klönstube

Diskutiere zum Kontakten-Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Aus NRW :huhu: Leider bin ich nicht aus dem Saarland, sonst hätte ich gern an euren Treffen teilgenommen, um euch mal persönlich kennenzulernen...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Aus NRW

:huhu:
Leider bin ich nicht aus dem Saarland, sonst hätte ich gern an euren Treffen teilgenommen, um euch mal persönlich kennenzulernen Schade!!!! ;(

Ich komme aus NRW aus Witten das liegt bei Dortmund, Bochum, Hagen. Gibt es denn noch mehr aus NRW, die auch mal Lust auf ein Treffen haben. Meine Leidenschaft ist das Hardangern, bin auch aber offen für alle anderen Arten von Handarbeiten. Meldet euch doch mal ihr aus NRW!! Bitte :wink1:
 
R

Ramona24081978

Guest
Ich suche gleich gesinnte für schöne Handarbeitsnachmittage in Trier

Hallo Ihr lieben!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche Nette junge Frauen aus dem Raum Trier um beim Kaffee oder Tee trinken, ein bischen Handarbeiten, zumachen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo Ramona...

Ich wär` gern dabei...........

Aber ich wohne sooo wweeeiiiiiitttt wweeeeggggg.......... :( :(

:strick:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Tolle Idee, aber ich bin auch etwas weiter weg.
Allerdings haben wir es hier schon eingeführt, treffen uns immer im Oktoberein paarmal und im Februar.
Nun haben wir schon überlegt, ob wir es öfter machen, es macht nämlich viel Spaß :hello:
 
F

Firebird

Guest
würde auch gern mitmachen, einfach weil ihr so nette Menschen seid!
Aber ich wohne kurz vor Venlo, das ist halt auch zu weit, um *auf n Kaffee* mal reinzusehen!

Die andere Sache ist, dass ich mal hier in einer solchen Gruppe war, wir trafen uns abwechselnd reihum. Es war supernett und schön, gemütlich und wir haben viel geschafft und gelacht.
Nachdem ich dann Urlaub gemacht hatte, rief ich eine der Damen an, um zu fragen, bei wem wir uns das nächste Mal treffen, da wurde mir gesagt: Während deiner Abwesenheit haben wir beschlossen, da du immer anders denkst als wir, du passt nicht zu uns!
*PÄNG!*

Euch wünsche ich mehr Erfolg mit euren Handarbeitsschwestern in den jeweiligen Gruppen - auch wnen Gruppen erst noch zu gründen sind.

Liebe Grüße
Annette
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Boah ...Annette....... :schuettel:...Wie gemein ist`das denn??? :schuettel: !!!.......

Ich kann und will es immer nicht verstehen, wie manche Menschen so böse sein können.... :schuettel:

Na ja...Mach dir nix draus...Wir hier, sind ja im Grunde auch ein "netter Weiberkreis"........ :wink:

*Ganz liebe Grüße zu dir rüber schick.....* - Monchhi :wink1:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Das ist wirklich krass Anette und dann noch schön hinter Deinem Rücken,
so dass Du erst gar nicht die Chance hattest auch mal zu Wort zu kommen.
Das ist mehr als feige :schuettel:

Ramona, ich wohn auch weiter weg und kann daher nicht mitmachen...

LG
Katja :wink1:
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Arme Annette :(

Kurz vor Venlo klingt nach Nettetal. Ich war letzthin in der Gegend, Gut Heimendahl, und habe mir dort ein Spinnrad gekauft.

Übermorgen ist wieder Strick-Spinntreff bei mir und da kommen sogar Frauen aus Krefeld und aus Meerbusch. Dorthin hättest du es ja nicht so weit von dir aus, falls du mal mitfahren willst.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Na das ist ja ein Ding, ich habe vor 2,5 Jahren noch in Neukirchen-Vluyn gewohnt. Ganz in der Nähe, da hätte ich auch kommen können! :hello:
 
F

Firebird

Guest
Hi ihr Lieben

nicht bedauern bitte!

ich denk mir: die wissen gar nicht, was sie verpassen, nämlich MICH!
Normalerweise ist doch eine konträre meinung erst das Salz in der Suppe bzw der Unterhaltung? So habe ich es bis jetzt gesehen.

Aber es tut gut dass ihr mit fühlt! Danke!

@ Monchhi: klar wir sind ein netter *Weiberkreis* und ich habe schon viel gelacht mit euch und vor allem viel dazu gelernt.

@ Katja: Nun, wenn diese *Damen* meinen, dnan sollen sie....

@ Beyenburgerin: Nein es ist Rheinberg, 45 km nördlich Düsseldorf oder 30 km östlich Venlo, eine Stadt die nur duch Mme Schiffer und den Kräuterlikör bekannt geworden sind.

Aber es gibt nette Ecken hier, schaut euch mal die Homepage an: http://rheinberg.de, dann links: Stadt & Geschichte, darunter: Sehenswürdigkeiten anklicken.

Liebe Grüße
Annette
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
haqb das mal in die Kontaktbörse verschoben...
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

leider bin ich auch zu weit weg :hello:

@anette: nicht ärgern, nur wundern. Solche Leute gibt es leider überall.

@Beyenburgerin: Ich würde gerne mal mitmachen bei euch - wenn möglich :wink1:

Gruss

Ute
 
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
99510 Apolda

Hallöchen,

ist jemand aus meiner Nähe da???

Ich bin leider nicht Mobil. Ich habe eine 6jährige Tochter. Würde mich freuen, wenn jemand aus meiner Nähe da ist, vielleicht auch mit Kind(ern)??

Ach ja, ich klöppel, mache Fadengrafik, nähe und bastel gern mit allen möglichen Materialien mit Kindern.

LG Saskia
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Kontaktbörse

hallo miteinander
hallo

komme auch aus 77 ortenaukreis.

griß gerda

Hallo Gerde

von wo dirkt kommst Du? villeicht auch aus meiner Nähe?
Meine Postleitzahl 77948

LG. Renate :hello: :suche:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
huhu renate soll ich dich als antwort unter kontaktbörse 7 anbinden?
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
sorry Chris
hab ich jetzt was falsch gemacht?
Dachte unter der Kontaktbörse sollte man nicht posten :O
LG- Renate :hello: :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
huhu renate nee haste ja recht irgentwie war die kontaktklönstube verschollen gegangen hab das nen bissl umgeräumt nu
 
Thema:

zum Kontakten-Klönstube

Oben