Handarbeitstreffen in Gießen

Diskutiere Handarbeitstreffen in Gießen im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Termin ist am 15.2.08 ab 14.30 im Bistro/Cafe Karstadt, Eingang Seltersweg. Herzlich Willkommen!!!!! LG Betina :hello:
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Termin ist am 15.2.08 ab 14.30 im Bistro/Cafe Karstadt, Eingang Seltersweg.

Herzlich Willkommen!!!!!


LG Betina :hello:
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:banane: :sekt: ICH FREU MICH SCHON DRAUF :hello:

KAFFEE -- KUCHEN UND KLÖNEN OHNE PUNKT UND KOMMA :welle:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
:hello: :strick:

Gruß Betina
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Juhu ich habs gelesen und ich bin :welle: auch da.

:) :strick:
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Hallo,
ich wünsche euch viel Spaß!
Vielleicht klappts beim nächsten Mal, dass ich kommen kann.
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Nadine75 schrieb:
Juhu ich habs gelesen und ich bin :welle: auch da.

:) :strick:
Huhuuuuuuuuuuuuuu Nadine, da freu ich mich jetzt doppelt, wir hatten ja schon so viel Spass.

@ Tulpia

wäre schön wenn es vielleicht doch klappt, wir versuchen es auf jeden Fall immer wieder mal. Gießen ist für mich einfach besser zu erreichen - hab ja kein Auto und muss mit der Bahn fahren. Am Besten immer Freitag nachmittag vormerken ;)
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Super, Nadine :hello: auf eine tolles :strick: Treffen!!!!!!

LG Betina :wink1:
 
M

meerschweinchen

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
30
Ah gut, dass ich noch einmal vorbeigeschaut habe! Ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Soll was mitgebracht werden? Also was man gerade so macht oder schon gemacht hat? Ich schreib es dann auch mal in die Yahoo group!
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Naturtraene,

auf ein frohes :strick: treffen.

Du kannst mitbringen/ arbeiten was du möchtest.
Jeder so wie es beliebt...Es gibt keine Themenvorgabe...
Ganz entspannt :strick:

Kennst du dich in Gießen aus?

LG Betina :hello:
 
M

meerschweinchen

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
30
Hi Betina,

also ich weiß zumindest wo der Karstadt ist und ich glaube, ich weiß auch wo das Cafe ist (direkt unten davor?). Woran erkennen wir uns? Na ja, werden wir schon ...

Bis dann!
:banane:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Hallo,

ich wäre sehr gerne gekommen, aber leider ist am Freitag Elternsprechtag in der Schule.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß.

Dabei möchte ich noch erwähnen, wir haben auch jeden Donnerstag abend ab 19.30 Uhr bei mir im
Wollstudio in Merenberg Stricktreffen. Ist direkt eine Abfahrt hinter Weilburg, wenn man Richting Limburg fährt.
Wer Lust hat, kann nätürlich auch gerne mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Moni
 
M

meerschweinchen

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
30
moni schrieb:
Dabei möchte ich noch erwähnen, wir haben auch jeden Donnerstag abend ab 19.30 Uhr bei mir im
Wollstudio in Merenberg Stricktreffen.
Hört sich auch gut an! Ich hatte mir mal überlegt, auch mal so vorbeizukommen, das Wollstudio sieht recht einladend aus. Ich sag dann mal Bescheid. Sind denn auch irgendwelche Strick-Kurse geplant?
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Momentan strickt oder häkelt jeder so was er will.
Strickkurse mache ich auch.
Wir überlegen vielleicht mal eine Strickfilztasche oder eine Stola
als Gemeinschaftsarbeit zu machen.
Wahrscheinlich als erstes ne Tasche, da haben schon einige Interesse bekundet.

Wenn jemand was lernen oder wissen will, gibt es immer die Möglochkeit auch direkt
weiter zu helfen.
Komm einfach mal vorbei, würde mich freuen, ist ja nicht weit weg von Wetzlar.
Du fährst einfach eine Abfahrt weiter als Weilburg und wenn du nach Merenberg reinkommst,
siehst du schon rechts das Schild Wollstudio.

Morgen haben sich schon einige angesagt.

Liebe Grüße
Moni
 
M

meerschweinchen

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
30
Danke Moni, könnt ich echt mal machen. Morgen bin ich leider auf nem 75. Geburtstag. Die Tage werden jetzt ja auch wieder länger, dann fährt sich die Strecke besser. Ich meld mich dann noch mal. So, genug Off Topic! ;)
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Moni,
das ist ja schade. Wird schon nochmal klappen.

LG Betina :hello:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Bis morgen ihr Lieben *wink*
 
M

meerschweinchen

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
30
War doch ein netter Nachmittag. ;) *edit* Hab übrigens meinen Benutzernamen geändert, der andere ist schon so alt und den mag ich nicht mehr so gerne.
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ja es war sehr schön wieder.

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. :wink1: :strick:
 
M

meerschweinchen

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
30
Nadine75 schrieb:
Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. :wink1: :strick:
Klaro, hat alles super geklappt. Bis demnächst! :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
huhu meerschweinchen :hello: was hast du für ein avatare drauf ? Bitte tausch das aus .. is sicher net dein -foto .. oder doch oder besitzt du die Erlaubniss das Foto zu verwenden?
 
Thema:

Handarbeitstreffen in Gießen

Oben