Saarlandtreffen - Klönstube

Diskutiere Saarlandtreffen - Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Saarlandtreffen Hallo, wir hatten ja beschlossen, nachdem im letzten Jahr unser Treffen nicht zustande kam, das Thema nun wieder aufzugreifen...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Saarlandtreffen

Hallo,

wir hatten ja beschlossen, nachdem im letzten Jahr unser Treffen nicht zustande kam, das Thema nun wieder aufzugreifen.

Wir wollen für das Frühjahr ein Saarlandtreffen organisieren.

Bitte macht doch schon mal Vorschläge, wann und wo unser Treffen stattfinden könnte. Ob mit Übernachtung, evtl. in einer Jugendherberge oder so?

Was und wie stellt ihr euch unser Treffen vor?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
Ein Tagestreffen (vielleicht an nem Samstag) fände ich gut .... Übernachtung, nö, muss nicht wirklich sein, bis ich das wieder irgendwo eingeplant habe (Mensch, kein Womo mehr und trotzdem keine zeit).

Also lieber an nem Samstag, vielleicht schon am frühen nachmittag, in ner Gaststätte mit Nebenraum z.B., wo wir halt später auch was zu essen kriegen, mittags ne Tasse Kaffee trinken können ... und viel Zeit zum Quatschen haben ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Saarlandtreffen

Huhu Anne,
also der Ort dürfte kein Problem sein. Wenn wir sonst keinen Ort finden, dann können wir auch bei uns Samstags ins Tennisheim. Bis April finden dort keine Spiele statt und wir wären unter uns. Nur das Essen müßte dort organisiert werden (Partyservice), da ich selbst dann nicht unbedingt in der Küche stehen möchte.

Aber sicher habt ihr auch noch andere Vorschläge
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
Saarlandtreffen

hab nen neuen tread davon gemacht
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
RE: Saarlandtreffen

Der Vorschlag Tennisheim ist gut. Samstag ab Mittag bis ... nach dem Essen ;-))) ist auch ok. Ab Februar sind die samstage kein Problem mehr. Ich bin dabei!
Ich fände es schön, wenn jeder noch ein paar seiner Arbeiten mitbringt. Workshops können wir ja schlecht in solch kurzer Zeit nicht anbringen.

Vor-Urlaubs-Grüße
Jeanette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Was haltet ihr von diesen Terminen:

14. , 21. oder 28. April 2007? Oder ist das zu spät?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
LIEBER MÄRZ ...... an welchem WE da ist mir dann völlig wurscht .... Aber April ist superschlecht ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
Ach und Tennisheim bei Euch fände ich auch okay ........ das mit dem Essen kannst Du da sicher organisieren. Partyservice (wenn genug Leute zusammenkommen, würde ja genügen ....)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Dann bleibt eigentlich nur der 3. März übrig. Ich habe an einem Wochende noch eine Ausstellung und nen 50. Geburtstag und bin dann auch in Urlaub.
Anne Rother wie sieht es bei dir aus? Wäre der 3. okay?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
03.03. wäre okay, was auch noch ginge, wäre der 21.04 .....
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: @ Saarländerinnen

Ich kann mich erst jetzt in das Thema einklinken: ich habe im kommenden Halbjahr immer am 1. WE Kurs
und an jedem 3. Samstag im Monat auch...
Ende April ist Konfirmation... Damit passen eure letzten Vorschläge leider gar nicht bei mir in den Kalender.
Schade! ;( Oder gibt es noch Hoffnung?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
Naja, dann vielleicht Ende Februar?????. 24.02. oder ??????
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
Original von Anne W.
Was haltet ihr von diesen Terminen:

14. , 21. oder 28. April 2007? Oder ist das zu spät?
14. geht bei mir voraussichtlich nicht, da werde ich in urlaub sein, 28. ist ein blöder Tag, da der 01.05. ein Dienstag ist und ich sicher montags freimache und wir dann - auch ohne Womo - irgendwohin fahren ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich würde dann den 21. April vorschlagen. Dann kann der Wettergott uns normalerweise auch kein Glatteis und Schnee mehr schicken. Anfang März muß man evtl. noch mit schlechtem Wetter rechnen und das wäre für die die etwas weiter angefahren kommen doch recht schlecht.


Also was haltet ihr davon:

Termin: 21.04.2007
Zeit: ab 14.00 Uhr
Ort: Tennisheim in St. Wendel-Niederlinxweiler
Verpflegung: nachmittags Kaffee und Kuchen
Abendessen ca. 19.30 UHr Partyservice

Ihr könnt gerne eure Handarbeitssachen mitbringen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Klöppeltante,

um wieviel Uhr beginnen denn deine Kurse? Wir werden wahrscheinlich um 14.00 Uhr unser Treffen starten. Vielleicht hast du ja noch etwas Zeit um vorbeizuschauen.
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Anne,

ja "blöderweise" von 14 bis 18 Uhr...
Aber macht man, vielleicht lässt sich der spezielle Kurs-Termin verlegen,
das werde ich mal probieren!!! Ich möchte doch zu gerne dabei sein!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wäre super wenn du kommen könntest.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:suche: der findet einen Termin

:huhu:Anne.W.
sag mal kann man eventuell auf dem Parkplatz des Tennisheims mit einem Womo übernachten?
Nur für ein paar Stunden würde sich die Fahrt ja nicht lohnen.
Lg. Renate
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ja, ich sag dann denen vom Vorstand Bescheid.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
:banane: :banane: :banane: Renate kommt auch ..... ach, ist das toll ...... Und der 21.04. ist schon im Kalender notiert! Mensch Leute, ihr seid klasse .....

Und Anne ..... wenn Du noch Hilfe brauchst ... melde Dich bitte (stellt den Kuchen das Tennisheim oder sollen wir backen?????)

Ach, und ich werde mal Wally fragen ob sie mitkommt und meine Freundin Wilma, obwohl bei der 21.04. schon zu spät ist von ihren TErminen her, mal sehen ....
 
Thema:

Saarlandtreffen - Klönstube

Oben