Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; :huhu: unser Handarbeits-Stammtisch wird im September fortgesetzt. Termin: Freitag, der 09.09.2011 - so ab 15:00 Uhr SB-Restaurant im Karst..dt...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.520
:huhu:
unser Handarbeits-Stammtisch wird im September fortgesetzt.
Termin: Freitag, der 09.09.2011 - so ab 15:00 Uhr SB-Restaurant im Karst..dt.

Sollte der Termin zu kurzfristig sein, wäre auch nocht, Fr. der 23.09. möglich. Meldet Euch mal dazu, bitte.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

~Katrin~

Meister
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
1.004
Huhu Christa, :wink1:
ich bin wieder mit dabei und bevorzuge den 09.09.11 für unser Septembertreffen. Ich bin wie immer so gegen 16.00 Uhr da.
 
W

Wollknöllchen

Guest
Treffen

Hallo Mädels, endlich ist es wieder soweit. Habe vor am Freitag 09.09.11 im Karstadt zu erscheinen.
Viele Grüße
Carola
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.476
Wunderbar,

ich freue mich schon aufs Treffen und auf euch! Auch ich bin von der Partie ab etwa 15.00 Uhr!

Lieben Gruß von Petra
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.520
Hallo Mädels,

bis heute nachmittag, ich freue mich, Euch alle wiederzusehen.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.520
Hallo Mädels,
unser Handarbeitsstammtisch war doch gestern wieder schön. Was haben wir bestaunt, gestrickt, gehäkelt, gestickt, neues kennengelernt, Wolle und Nadeln sowie Stoff gekauft, gequatscht, gelacht, an gisimara gedacht und, und, und....
Jetzt schreibe ich Euch gleich noch den nächsten Termin für die Planung, damit es keiner verpasst

Also, wir treffen uns wieder am Freitag, den 28. Oktober - wie immer bei K..stadt- SB Restaurant so ab 15:00 Uhr, am besten ein 6-er Tisch in Fensternähe.
 
K

~Katrin~

Meister
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
1.004
Huhu Christa, du wirst es nicht glauben. Ich war heute gleich bei Ne..o und habe die Stanzer noch bekommen. Ich freu mich grad wie ein kleiner Schneekönig.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.520
Mönsch Katrin, das ist doch klasse. Ich hätte Dir meine aber auch ausgeliehen. Kann Deine Freude voll verstehen.
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
90
Hallo Mädels,

freu mich riesig, dass die Sommerpause vorbei ist. Leider war der Septembertermin bei mir zu kurzfristig. Jetzt wollte ich mal fragen, ob der Termin im Oktober schon ganz fest steht? Falls ja, kann ich leider ni zusagen. Am 21.10.2011 wäre ich in DD, da wäre es gegangen. Am 28. bin ich im Urlaub und von da ist es leider etwas weit ;-) .... oder meint ihr, wir könnten es auch am 21.10. statt am 28.10. machen? Nur so als Frage.

Seit ganz lieb gegrüßt
Diana - Kreativmaus
 
needle12

needle12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
359
Hallo Handarbeiterinnen,

schade, dass ich nicht einmal an sei einem Handarbeitsstammtisch teilnehmen kann, denn ich wohne nicht in Sachsen, sondern in NRW. Wird da über Handarbeiten gesprochen und vielleicht Tipps und Erfahrungen der Anderen ausgetauscht?



Gruß Needle12
[*]
 
gisimara

gisimara

Erleuchteter
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.166
Standort
Dresden
Bei mir liegt am 21.10 eventuell ein Geburtstag an, es kommt drauf an wann der gefeiert wird. Der 28.10. wäre mir schon lieber.



viele Grüsse Gisela
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
90
Guten Morgen.

Kein Problem - dann belasst es bei dem 28.10.

Das ist nicht so schlimm. Gestern fragte mich eine Freundin, ob sie sich mit mir an dem Tag treffen kann. Da konnte ich ihr noch nicht zu oder absagen. Da belasst das Treffen am 28.10. und vielleicht klappt es ja in einem anderen Monat. (am 18.11. würde bei mir aber nicht gehen - vielleicht könnte es ja am 25.11. gehen?)

Seit alles lieb gegrüßt
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo Ihr Lieben,
ich muss leider auch absagen - hab nicht frei und bin daher zu spät in Dresden.
Allen Teilnehmerinnen viel Spass und vielleicht klappt es ja im November.
Liebe Grüße
elbnicci
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.476
ich bin noch am überlegen, ob ich komme!

ich kann momentan überhaupt nichts machen wegen meiner hand op, nur zuschauen und quatschen.
und wenn ich euch dann werkeln sehe ... ich weiß nicht so recht!
aber es ist ja noch eine woche zeit! mal sehen!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.520
ach, Petra, komm doch einfach so vorbei. Das bringt doch auch Abwechslung in Deinen Alltag und muntert meistens auch wieder auf.
Ich werde versuchen, Dich nicht wieder neu in Versuchung zu bringen. Dann machen wir eben mal einen Redenachmittag, lach.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.476
hallo christa,
danke für deine guten vorsätze!! es wird mich hin und her reißen, wenn ich euch werkeln sehe!
ich fluche jeden tag aufs neue, dass ich nicht stricken kann. habe es ja versucht, aber es geht absolut nicht!

bringe bitte ja keine neuen ideen mit und schon gar nicht die 10 maschen decke, die ich ja auch mal machen will.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.520
Versprochen, die 10 Maschen Decke bleibt daheim.
Ich werd sicher Frühchensöckchen stricken, Mamje braucht grad welche. Und beim Sockenstricken werde ich Dich hoffentlich nicht verführen.
Wenn das alles nix hilft, leg ich mein Strickzeug auch beiseite.
 
gisimara

gisimara

Erleuchteter
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.166
Standort
Dresden
:hallo: Christa,



Ich komme auch und bringe wieder Inge mit.



:hi: Gisela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.520
Schön, Gisela, ich freu mich.
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben