Strickcafe in Eschborn bei Frankfurt/Main

Diskutiere Strickcafe in Eschborn bei Frankfurt/Main im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe vor, ab Mai jeden ersten Freitag im Monat im bistro meines Sohnes ein Strickcafe zu organisieren. Es gibt jede Menge an Anregungen zum...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Ich habe vor, ab Mai jeden ersten Freitag im Monat im bistro meines Sohnes ein Strickcafe zu organisieren.
Es gibt jede Menge an Anregungen zum stricken und häkeln, und wir können klönen bei einem guten Kaffee und Kuchen. Geplant habe ich auch den einen oder anderen Kurs.
Also, wer hat Lust teilzunehmen? Der erste Termin ist
Freitag der 04.05.2007 ab 15.00 Uhr

Und hier findet ihr das bistro 65 im Tennisclub tennis 65 eschborn

http://www.tennis65eschborn.de

Liebe Grüße
Moni
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
schade

Hallo moni,

das ist ja eine tolle idee , aber für mich leider :(

zu weit.


Gruß Cowgirl
 
M

marolonga

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
30
Nun, da ich aus Rodenbach bei Hanau bin, ist es eigentlich gar nicht so weit für mich, hätte schon Interessen dort hin zu kommen.
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Hallo marolonga,

na das wäre doch toll, sag nochmal bescheid, ob du kommst.

Liebe Grüße
Moni
 
M

marolonga

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
30
Du hast schon eine PN von mir
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Oh schade dass du so weit weg bist, das würde mir gefallen!

;(Grüße von Ursula.
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
So, fahre jetzt los. Bin mal gespannt, wer alles kommt.
Bis dann und liebe Grüße
Moni

P.S. Marolonga, du hast meine pn noch nicht gelesen. Kommst du?
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Berichte mal, liebe Moni!

Wie war's?
 
E

eveline56

Guest
hallo moni

auch neugierig bin , wie war es mit dem strickcafe am freitag????

liebe grüsse
eveline ;( ;( :hello: ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
die is im wollberg erstickt der ansturm hat sie umgehauen oder sie kommt net mehr ins neue forum :schuettel:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Bin nicht im Wollberg erstickt. ;)

Es war sehr nett. Wir waren 6 Leute, für den Anfang denke ich nicht schlecht. Es ist auf alle Fälle ausbaufähig. Wir hatten viel Spaß und haben gemütlich auf der wunderschönen Terrasse des bistro in der Sonne gesessen und uns von Michael mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

Einige haben dann abends noch einen leckeren Salatteller gegessen und ein Gläschen Wein getrunken.

Gestrickt wurde auch, und zwar Pullis, ein Strickrausch-Bild und ich habe an meinem Pulli weiter gehäkelt.

Die neusten Hefte haben wir uns angeschaut, und natürlich geklönt, geklönt, geklönt.....



Übrigens ist das neue Forum toll, muß man sich aber erst dran gewöhnen.

Ich konnte nicht vorher reinschauen, da ich bis Sonntag abend unterwegs war. Habe Michael im bistro geholfen. Er hatte 2 große Veranstaltungen mit band usw. Gestern habe ich den halben Tag mit meinem ONline Vertreter verbracht und viel zu viel Wolle für den Winter bestellt. :unwissend:

Ich kann euch sagen, es gibt wieder tolle Neuheiten.

Heute und morgen plagt mich noch die Buchhaltung und die Umsatzsteuer und dann komm ich hoffentlich dazu endlich die vielen Bilder von der Creativa und Schoppel hochzuladen.

Bitte habt noch ein klein bißchen Geduld.



Liebe Grüße

Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
freu mich das dir das neue forum gefällt welche version haste denn drauf blau oder lachs
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
ich habe lachs. Kann man das auch blau machen?

Was ich toll finde, daß man gleich zu Beginn an neue Nachrichten erinnert wird.

Hatte noch keine Zeit, mir alles anzusehen. Es gibt bestimmt noch mehr Neues zu entdecken.

Liebe Grüße

Moni
 
E

eveline56

Guest
hallo moni,

finde es klasse dass gleich beim erstenmal 6 leute da waren
und ihr einen netten nachmittag und abend hattet,
dann viel spaß und erfolg weiterhin,
ganz liebe grüsse
eveline
:hello: :hello: :wink1: :wink1:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Am kommenden Freitag, den 06.07.2007 ab 15.00 Uhr findet zum zweiten Mal unser Strick-Kaffee in Eschborn statt.
Es haben sich schon Einige angemeldet, und es wäre schön, wenn auch von hier die eine oder andere dazu käme.
Es lohnt sich bestimmt, nette Atmosphäre, leckeren Kuchen und Kaffee und nette Leute. :schokolade: :sekt:
Na, was meint ihr?
Das bistro findet ihr hier:
http://www.bistro-65.de

Liebe Grüße
Moni
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Was ist los?
Hat denn keiner Lust??? :grins:

LG Moni
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
moni schrieb:
Was ist los?
Hat denn keiner Lust???
Lust schon ... wenn doch nur das "beamen" (wie in den Sci-Fi-Serien :D ) endlich erfunden würde ...

Ich wünsche allen Anwesenden viel Spass!

Liebe Grüsse - ZiZi :hello:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.303
Beamen, das wärs doch Zizi, laß dich mal heute mittag schnell nach Frankfurt beamen.

:kusshand: :grins: liebe Grüße Moni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
tja, wenn das geht, komme ich auch :grins:
 
Thema:

Strickcafe in Eschborn bei Frankfurt/Main

Oben