Anne Rother
Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
- BeitrÀge
- 46.376
Na, seid Ihr schon bereit fĂŒrs neue Jahr, habt Ihr schon PlĂ€ne, was ihr alles machen wollt?
Ich habe mir fĂŒr nĂ€chstes Jahr ein Projektbuch zugelegt, da will ich fein sĂ€uberlich alles eintragen, auch so Sachen wie NadelstĂ€rke, Wolle, wo ist die Anleitung her, sowas ..... eher als Tagebuch gefĂŒhrt.
Ich habe das in einem Podcast gesehen und finde das eine sehr gute Idee. Ich glaube @Anna hat auch sowas in der Art.....
Ich bin neugierig, was habt Ihr fĂŒr PlĂ€ne?
Ich habe mir fĂŒr nĂ€chstes Jahr ein Projektbuch zugelegt, da will ich fein sĂ€uberlich alles eintragen, auch so Sachen wie NadelstĂ€rke, Wolle, wo ist die Anleitung her, sowas ..... eher als Tagebuch gefĂŒhrt.
Ich habe das in einem Podcast gesehen und finde das eine sehr gute Idee. Ich glaube @Anna hat auch sowas in der Art.....
Ich bin neugierig, was habt Ihr fĂŒr PlĂ€ne?
Vielleicht gelingt es mir auch, Reste abzubauen, mindestens ein Schalprojekt habe ich dafĂŒr schon (auf crazy pattern "Noose, der Knotenloop"). Kann mir vorstellen, dass es SpaĂ macht ihn zu stricken. 

Ich dachte schon daran mir ein normales Heft zu kaufen, und dann diese Ăberraschung: