Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Da ich dieses Jahr wegen einer Aktion bei ravelry tatsĂ€chlich 12 StrĂ€nge Tausendschön verstrickt habe, werde ich mir dieses Jahr zwei Quartalsabos...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.091
Da ich dieses Jahr wegen einer Aktion bei ravelry tatsĂ€chlich 12 StrĂ€nge Tausendschön verstrickt habe, werde ich mir dieses Jahr zwei Quartalsabos bei Tausendschön gönnen. Außerdem habe ich ein halbes Opal-Abo.

aber ansonsten will/muss ich abbauen, mal sehen, was aus dem Vorsatz wird.
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.308
das ist interessant
habe es 2019 schon gemacht und 2020 sind es sogar 500 g (6.025 g) mehr geworden die ich verarbeitet habe.
Wollte eigentlich auch mehr abbauen, aber das ist mir nur bei der Sockenwolle gelungen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.280
Standort
NRW
Klar bin ich wieder dabei , und wenn es nur mit hilft zu sehen , ich schaffe doch etwas.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.480
Werde auch versuchen wieder mitzumachen... Wolle abbauen steht definitiv auf dem Plan und endlich das ein uns andere Ufo beenden...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Ich wollte eigentlich auch die Meter und nicht nur die Gramm notieren und scheitere bereits am ersten StĂŒck. Verarbeite gerade Wollreste fĂŒr die ich keine Schlaufe mehr habe. Also doch nur Gramm :)
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
BeitrÀge
1.796
Ich hab bei meinen Sachen auch nicht ĂŒberall die Meter, weil ich manchmal die LauflĂ€nge von der Wolle gar nicht kenne. Wenn z.B. die Banderole fehlt, oder von Wolle die ich geschenkt bekommen hab.
Aber grob haben meine Nadeln letztes Jahr gut 21 Kilometer zurĂŒckgelegt :biggrin1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Abbauen kann ich nicht wenn ich 100 gr.abgebaut habe , kommen 200gr. dazu .
Das muss so sein ich will an einem Wettkampf teilnehmen "Wer beim sterben die meiste Wolle hat
ist Siegerin ." :banane:
Woher kenne ich das nur :quer: bei mir sieht das irgendwie auch so aus und meine MĂ€nne ist der Meinung ein Apothekerschrank mit 10 FĂ€chern voll reicht. GottseiDank kennt er meinen Bobbelvorrat unterm Bett nicht, sonst:smilie_girl_170_1:.

aber ansonsten will/muss ich abbauen, mal sehen, was aus dem Vorsatz wird.
:quer: ich hatte irgendwie den gleichen Gedanken.:smilie_girl_062_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.665
Ich glaube ich werde mir doch die MĂŒhe machen und meinen Wollverbrauch notieren. Muß nur mal sehen wie ich das gut hinbekomme. Werde es aber uach in gramm machen denn Meter wird zu kompliziert.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
BeitrÀge
1.592
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich möchte euch nochmal den Link von "Schneewittchens Welt" schicken einige kennen das schon.Gebet einer WollsĂŒchtigen
Als der lockdown angekĂŒndigt wurde war mein erster Gedanke Wolle wo krieg ich meine Wolle her
dann konnte ich mir aber selbst sagen du hast noch genug Wolle fĂŒr die Zeit wird es ausreichen .
 
M

moordeko

AnfÀnger
Mitglied seit
30.12.2020
BeitrÀge
34
Standort
Ostfriesland
Ja, da möchte ich auch wohl mitmachen.

Da ich ganz viele WollknÀuel geerbt habe inklusive RestknÀueln und -knÀuelchen, fehlen da auch ganz viele Banderolen.
Also wiege ich nach dem Stricken.
Sollte ich Banderolen haben, notiere ich LauflÀnge und Gewicht bei der Angabe des Projekts in meinem Werkel-Tagebuch.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
BeitrÀge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Ich habe den Januar eingetragen.
Da kommt jetzt nichts mehr dazu.
 
Thema:

Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Oben