Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2020 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Auch 2020 wollen wir wieder Aufzeichnungen über unseren Wollverbrauch führen. Ich habe mir auch vorgenommen, es wieder aufzuschreiben. Ich hoffe...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.147
Auch 2020 wollen wir wieder Aufzeichnungen über unseren Wollverbrauch führen. Ich habe mir auch vorgenommen, es wieder aufzuschreiben.
Ich hoffe, bei mir wird es im neuen Jahr etwas ruhiger. Meine neue Arbeit ist das schonmal. Vielleicht nicht ruhiger, aber entspannter... dann sollte mal ein wenig mehr drin sein, mit nadeln.

ich habe so viele Wolle, dass ich nächstes Jahr (außer einem halben Opal-Abo) kein Wollabo abgeschlossen habe. Ich will erstmal vernadeln.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Ich mach auch mit.Dieses Jahr habe ich leider nicht geschafft alles aufzuschreiben oder auch zu fotografieren,bevor ich es verschenkt habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Ich möchte es auch mal versuchen.
Wahrscheinlich verbrauch ich nur ganz wenig.:94:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.147
Das ist ja egal, jeder Verbrauch zählt...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.338
Standort
NRW
Genauso sehe ich das auch.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.311
Standort
Erftstadt
Das sehe ich auch so. Ich habe die Tabelle schon bereit gemacht. Jetzt kann 2020 kommen.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
850
Ich würde auch gerne mitmachen, ich hoffe ich schaff alles aufzuschreiben.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.704
Standort
NRW
Ach du Schande , willst du die Karin dies Jahr schlagen ? :baden:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
870
Standort
Rees
Ich hab auch schon ordentlich genadelt😂
Wie sagt man so schön: Stark anfangen und dann ganz stark nachlassen.... ich stricke gerade einen Pulli mit NS 8, das geht ruckzuck....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.147
Bei mir sind die ersten 100 g verbraucht
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
870
Standort
Rees
Die ersten beiden Projekte sind fertig. Habe gestern und heute eine Mütze und einen Schal für meinen Mann gestrickt . Verbrauch war 150g. Jetzt geht’s mit meinem Pulli weiter😊
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.338
Standort
NRW
Ich bin auch wieder dabei. Das ist eine gute und zweckmäßige Übersicht, was man so gestrickt hat.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.164
Ich werde auch jetzt wieder viel haben. Der letzte Bettvorleger wog über 600 Gramm. Mache noch einen.
Der Karton für Ariane muß sich ja immer lohnen
 
Thema:

Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Oben