Wollverbrauch Karin - Schätzaktion 2019

Diskutiere Wollverbrauch Karin - Schätzaktion 2019 im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So ihr Lieben, auch in diesem Jahr wollen wir wieder munter unsere Schätzungen abgeben. In diesem Jahr schätzen wir nur den Verbrauch von...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.901
So ihr Lieben, auch in diesem Jahr wollen wir wieder munter unsere Schätzungen abgeben.

In diesem Jahr schätzen wir nur den Verbrauch von unserer @karin - was meint ihr denn wieviel Gramm - bzw. Kilogramm hat sie denn so das Jahr über vernadelt. Bedenkt dabei, dass sie nicht nur Socken strickt, sondern auch Pullover, Tücher, Jacken, Mützen, Handschuhe, Schals.... :xmas_5: oder einfacher ausgedrückt die gesamte Bandbreite der strickbaren Möglichkeiten.

Nun seid ihr dran.... gebt uns eine Menge an in den folgenden Beiträgen - hier gilt, dass jede/r nur eine Beitragsschätzung abgeben kann. Wir dachten uns, dass ihr Zeit dafür habt bis incl. 1.1. 2020 dann ermitteln wir den/die Gewinner/in.

Die beiden besten Schätzungen erhalten einen kleinen Preis - 1. Platz 1 Buch und 2. Platz 2 Knäuel Sockenwolle

Nun seid ihr dran..... immer her mit den Mengenabgaben :quer:überlegt gut und schaut vielleicht auch vorher mal was für Zahlen so im Vorjahr als Verbrauch waren um einen Anhaltspunkt zu bekommen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.208
Standort
Bockenem
Na, da bin ich ja mal gespannt..... wer die Richtige Schätzung abgibt, bzw. nahe rankommt.

:welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.208
Standort
Bockenem
Na... traut ihr euch nicht.

Seit mutig...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.839
Ich mache mal ne Andeutung, es ist viel ....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.083
Standort
NRW
Seid mutig und stark
nachdem Karin letztes Jahr schon 15 Kg geknackt hat , gehe ich dies Jahr mal frech aus von 16,8 kg . :p046:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.549
dann will ich auch mal: 17,6 kg
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.579
Ich sag 22.7kg
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
512
Ich versuche es mal mit 19,20 kg. 🤔
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.878
Ich schätze 20,19 kg.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.208
Standort
Bockenem
Ihr seit gut.... aber mehr sag ich nicht :65::65:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.911
Standort
NRW
Ich schätze 16,7kg
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.582
Standort
Stemwede
Schätze 16,7 kg
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
766
Ich schätze 18,70 kg:smilie_girl_044_1:
 
Thema:

Wollverbrauch Karin - Schätzaktion 2019

Oben