Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Meine Urlaubskleinigkeiten habe ich schon mal eingetragen
Birgit

Birgit

mit den HĂ€kelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
BeitrÀge
7.553
Meine Urlaubskleinigkeiten habe ich schon mal eingetragen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Gut, dass du mich erinnert hast - hĂ€tte fast meine Tunika vergessen ;) - ich trage die Sachen immer gleich ein wenn ich fertig bin, sonst weiß ich es nicht mehr.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.666
Gerade mal drei Sachen eingetragen. Fotos muß ich noch nachliefern. Akku ist leer.
Diesen Monat immerhin mehr als letzten geschafft. Und vielleicht wird ja noch was fertig. Bis Samstag ist ja noch Zeit.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Habe jetzt auch den Juli eingetragen - denke es kommt nichts mehr dazu. Es war ein total ergiebiger Monat, vor allem da meine Tagesdecke fertig wurde :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.093
Der Juli war bei mir etwas mau, ist aber jetzt eingetragen .... an dem Top und dem Pulli strickt man halt ewig, aber es kommt kein Verbrauch bei rum. DafĂŒr fĂ€ngt der August ganz gut an ..... und der hat ja noch ein paar Tage. Mal sehen, was ich noch fertig kriege ...
 
Birgit

Birgit

mit den HĂ€kelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
BeitrÀge
7.553
Habe mich gerade auf Stand gebracht. Heute wird nichts weiter fertig.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Danke @Birgit fĂŒrs erinnern - habe auch den August abgeschlossen, weil morgen kommt nichts mehr dazu.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.666
Muß mich morgen dran machen. Etwas noch zu wiegen. Ist aber diesen Monat nicht viel. Habe zuviel angefangen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich warte noch morgen ab. Vielleicht schaffe ich meine Augustsocken noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.666
Eingetragen habe ich . ein gutes Pfund ist es doch noch geworden. Habe mehr verarbeitet, aber eben noch nicht fertiggestellt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Eingetragen habe ich . ein gutes Pfund ist es doch noch geworden. Habe mehr verarbeitet, aber eben noch nicht fertiggestellt.
Ich hatte deswegen im Juni 20 Gramm und dafĂŒr im Juli ĂŒber 2 Kilo! Jetzt hat sich die Sache wieder "normalisiert". Wenn ich denke wie viele Großprojekte du in Arbeit hast, dann wirst du mit einem Schlag einen Riesenverbrauch eintragen können!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Habe auch nachgetragen. Ist doch einiges zusammen gekommen, da ich ja nun nach Knochenbruch meine ganzen Geburiwichtel nachgearbeitet habe. Meine Augustsocken hab ich nimmer ganz geschafft, dann gehen sie eben auf September. Und ein was fehlt, da ich es vergessen habe zu wiegen und es aber auf dem Weg zu @Eddica ist und die es mir nach Ankunft liebenswĂŒrdiger Weise einmal auf die Waage legen mĂŒsste.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.338
Standort
Erftstadt
Gestern Abend sind meine Enkelsocken doch noch fertig geworden. Ich habe sie aber jetzt schon fĂŒr September eingetragen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Ich wollte jetzt schon mal ein paar Sachen von September eintragen, da kam die Meldung: "mehr als 10.000 Zeichen nicht möglich" (oder so Àhnlich).
Hab also die Tabelle nun geteilt. Wundert mich, dass das sonst noch niemanden passiert ist, weil meine Liste ist sicher nicht die lĂ€ngste - vielleicht liegt es ja an der Tabellenform, dass hierfĂŒr mehr Zeichen gerechnet werden.
 
Thema:

Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Oben