Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich schau mal ob ich die Socken fĂŒr MĂ€nne fertig bekomme und dann geh ich mit nur einem UFO ins neue Jahr. Und das ist eine Tasche, die ich...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.867
Standort
'm Vuchtland
Ich schau mal ob ich die Socken fĂŒr MĂ€nne fertig bekomme und dann geh ich mit nur einem UFO ins neue Jahr. Und das ist eine Tasche, die ich eigentlich erst im neuen Jahr anfangen wollte. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es dieses Jahr durchgehalten habe erst alles fertig zu machen eh ich was neues anfange. DafĂŒr ist aber meine Tapetenrolle lĂ€nger geworden .... :quer:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.740
Standort
Wien
Ich hab auch nachgetragen, warte aber noch mit dem Abschluss - wer weiß was mir in den nĂ€chsten Tagen noch einfĂ€llt ;) Jedenfalls war es ein sehr produktives Jahr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.057
Ich muss noch nachtragen..,,
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.646
Standort
frankenland
Ich geh auch ohne Ufos in das neue Jahr 2022.
hab heut noch viele FĂ€den vernĂ€ht an Pasch fĂŒr Adrians Aktion.
meine HÀkeldecke wird spÀtestens am Freitag fertig ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.651
Kann die Minou dies Jahr eintragen. Sie ist fertig. Muß aber noch wiegen. Werde ich mich aber erst Freitag Nachmittag dranmachen. Dann gibt es auch Foto.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.273
Ihr wart alle sehr fleißig :wink1:
Mal sehen ob ich es nÀchstes Jahr auch mal schaffe alles zu dokumentieren
Hab das ja immer nur im HC fĂŒr gehĂ€keltes gemacht

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.057
@Jerry

Hier ist es egal ob fĂŒr gestricktes, gehĂ€keltes oder was du sonst aus wolle machst
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
BeitrÀge
1.796
Ich hab meinen letzten Eintrag auch gemacht und war direkt ĂŒberrascht, dass ich doch soviel geschafft habe. Zum Handarbeiten hatte ich ja etappenweise so gut wie keine Zeit.
Also klopf ich mir selber mal ein bisschen auf die Schulter, tut auch mal gut :)
Und ein ganz großes Lob an euch Fleißige Bienchen, ihr wart alle so tĂŒchtig am Werkeln :welle:
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.307
die Hausschuhe aus 8fach Sockenwolle sind eben fertig geworden und mit den 120 g habe ich nun doch noch die 5 kg Marke ĂŒbersprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.088
Standort
Sant Joan
Ich hab gestern auch meinen Verbrauch eingetragen. Mehr wird es nicht mehr, leider, mir fehlen noch 6,5 grannies, die schaff ich heute nicht mehr, leider
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.740
Standort
Wien
Ich hab jetzt auch das Jahr abgeschlossen. Die Marktfrauenhandschuhe werden heute nicht mehr fertig. Bin in diesem Jahr sehr zufrieden mit mir: die 12 Kilo sind geschafft, d.h. im Durchschnitt 1 Kilo pro Monat :-56: :-56::-56:

Alle die schon fertig nachgetragen haben waren auch sehr fleißig! Toll, dass manche auch die Meter dazu geschrieben haben, vielleicht schaffe ich das nĂ€chstes Jahr auch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.651
Ich muß noch zwei Sachen wiegen. Wird bei der Decke nicht ganz so einfach. Mache ich aber auch morgen. Ich habe sie ja fertig und auch schon eingetragen nur das gewicht fehlt noch.
Da ich im nÀchsten Jahr wirklich mal weniger Wolle kaufen will habe ich heute noch was bestellt. :O
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.302
Ich werde auch meinen Verbrauch ausrechnen, mitgeschrieben hatte ich ja immer, komme allerdings nicht mehr in diesem Jahr zum Eintragen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.057
Mache ich gleich
 
Birgit

Birgit

mit den HĂ€kelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
BeitrÀge
7.553
Gesamtes Jahr 2021 .... 6513g ... 22 288m
DafĂŒr dass ich gefĂŒhlt zu wenig HĂ€kelzeit habe bin ich sehr zufrieden was ich doch fĂŒr mich und meine Lieben geschafft habe.
Auf ins neue Jahr
 
Thema:

Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Oben