Wird in Österreich auch für Obdachlose "gewerkelt"? 2023?

Diskutiere Wird in Österreich auch für Obdachlose "gewerkelt"? 2023? im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Dann würde ich mich hiermit zum Sockenstricken anmelden. Ich denke, jeden Monat 1 Paar Socken bringe ich hin.
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Hallo!
Ich bin die Hedi und komme aus Tirol.
Hauptsächlich stricke ich Mützen und Socken für ganz arme Menschen in Nepal, aber ebenso schicke ich im Herbst Pakete zur Caritas bei uns für Obdachlose .
Und aus Kleinstresten mache ich Würmchen Socken für Frühchen.
Wenn dich da irgendwas interessiert, schreibe mir bitte gerne, würde mich freuen!
 
Thema:

Wird in Österreich auch für Obdachlose "gewerkelt"? 2023?

Oben