wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube

Diskutiere wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Das Video ist mit Ton. Ist aber auf Englisch. Die Möbel... hm... Ich stell gleich mal meine mißlungenen Versuche in die Sammelstelle.
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Das Video ist mit Ton. Ist aber auf Englisch.

Die Möbel... hm...
Ich stell gleich mal meine mißlungenen Versuche in die Sammelstelle.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Conny es ist gar nichts *gedacht* es wird entstehen.. wachsen... und dann wird man/wir sehen was draus wird ..

wie bei allen anderen Projekten von Sabine vorher auch .. das kommt ja gänzlich drauf an wie sich wer mit was einbringt und was sabine dann dazu einfällt ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kissy wieso net brauchbar .. also mir gefällt der sessel und auch die borte und auch der schaukelstuhl sehr gut

das wid sich schon entwickeln mit der Zeit .. du weisst ja wies bei den anderen Projekten so nach und nach angelaufen ist .. also deine sachen finde ich schon mal super schön
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Die Größe ist schon heftig, wenn man keine Konturen machen darf. Mit wäre es besser.
Das sieht man auch bei dem Video schön. Ohne die Linien wären die meisten Sachen nur "Kleckse".
Na mal sehen, was so reinkommt. Man kriegt dann wieder Ideen wie man es machen kann, wenn man was von anderen sieht.

LG
Kissy
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hihi,
ich kann ja nicht vorschreiben, daß es keine Backstitches geben darf....
wichtig ist die Größe, und kein 3D. Alles andere wird sich finden.
Wieso mißlungen? Der Ohrensessel ist doch super, und die Maße sind prima! Anbei Beispiel, Farben sind noch ziemlich mausig.
Gruß
Sabine
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih Sabine, das sieht schon toll aus .. . bin ja mal gespannt was das nachher für nen Haus wird, mit Balkonen und Wintergarten und vielen Erkern und Kaminzimmer :dancing:



kissy finde ich auch ganz ohne gehts sicher aber sabine schrieb ja eher net soviele ....

denke das ist alles relativ.. mach man wie du denkst, das entwickelt sich .. ich bin leider kein designer ich bin dafür zu blöd
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ja, die sehen gut aus.
Bei runden Sachen wird es aber schwerer.
Und wenn wir so wie bei deinem Schlafzimmer mit Schattierungen arbeiten, müßte man darauf achten dass jeder den Lichteinfall von der selben Seite hat.
Naja, ihr macht das schon ;) ich wollte ja eigentlich gar nicht.
Hab noch mal den Sessel zur Couch erweitert, mit oder ohne BS.

LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kissy und dann noch mit Hocker, ich finds toll, sehr gemütlich
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Nee, bitte nicht schattieren, das ist nur meine persönliche Macke. Das geht auch prima ohne.
Rund geht auch, aber dafür habe ich noch keine passenden Beispiele.
Gruß
Sabine
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ja siehste, zu spät. Nun hab ich das schattiert.
Ist egal, ihr müßt mein Zeug ja nicht benutzen.
Hier ist mal alles zusammen.

pstwozi.jpg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kissy was redest du das ist doch total schön???? soll ich das net in die entwürfe geben? hihi der Kronleuchter wie niedlich
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ist doch alles schon drin, bis auf die Lampe, die stell ich später mal dazu.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab mal versucht die anderen beiden themen zwischen raus zu löschen hoffentlich funktionierts .. hatte schon mal pech dann war alles weg.. la ss das mal so auf wartelöschschleife stehen (halbgelöscht)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kissy ich finde das sieht meggaklasse aus



mal gucken wer sich noch mit einbringt guck schon ständig hier rein :-))) ich finde das sooooo was von spannend wie das so entsteht
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Shit, das macht süchtig - wieso hab ich nur angefangen damit!???!!!
Nein, für heute ist aber erst mal Schluß :red:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Neee, die sind doch klasse! Ich möchte nur niemanden Schatten aufzwingen. OK: wenn schattieren, dann wie bei Kissy Licht von oben links.
Dein Sofa gefällt mir besser als mein erster Versuch.
Ja, sch...., ich muß ja zeichnen, aber KEINE Stickmöbel, sondern echte , hihi...
Gruß
Sabine
 

Anhänge

C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
das sieht ja megastark aus!!

Beim designen würde ich mich auch gerne probieren, wenn ich darf. Ist ja wie pixeln.
Leider habe ich für Linux nur ein Sticktool gefunden. Das bugt ein büschen und zeigt leider nicht den fertigen Stich so natürlich an.
Macht ihr die Bilder extra so klein?
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Alle dürfen. Technische Ausrüstung ist egal, Hauptsache, es macht Spaß! Regeln findest Du im ersten Beitrag zu den Möbeln. Meine Sachen sind nicht drin, sie dienen nur als Beispiel.
Gruß
Sabine
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe mich mal an einem Spinnrad versucht.Es ist noch nicht so richtig gelungen. Ihr habt so süsse Sachen gemacht.Lydia
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh, dein Sofa gefällt mir aber viel besser.
Man muß sich erst an die Mache dieser Vorlagen gewöhnen, aber dann geht's eigentlich.
Nur die Badeinrichtung, die ich versucht habe sah doof aus.
Mal gucken was mir morgen einfällt...
 
Thema:

wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube

Oben