Wettbewerb Frühjahr 2009-Nadelkissen/klönstube

Diskutiere Wettbewerb Frühjahr 2009-Nadelkissen/klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; nee maria so kannste das j a net sehen, erst gibts nen auftrag dazu dann kommts in die Abteilung dann in den versand ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee maria so kannste das j a net sehen, erst gibts nen auftrag dazu dann kommts in die Abteilung dann in den versand ...
 
Maria Rüttermann

Maria Rüttermann

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
58
Standort
aus`m Ruhrpott
Hallo Chris :hello: ,

dann kann ich ja noch Hoffnung haben. Ich hatte das so verstanden, als wäre es schon weggeschickt.


Liebe Grüße Maria :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
maria diesmal kannst du 100% sicher sein, das du deinen Gewinn auch bekommst ...
hier bist du doch bei uns ;-)))) und die Firma ist 100% zuverlässlich ganz sicher
ich weiss das du im inet bei wettbewerben nicht so gute Erfahrungen gesammelt hast

aber hier vertrau mir :hello:
 
Maria Rüttermann

Maria Rüttermann

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
58
Standort
aus`m Ruhrpott
Hallo Chris :hello: ,

ich vertrau Dir voll und ganz. Ich kenne Dich ja schon lange und weiß wie korrekt Du bist.
Ich hatte nur gehofft, heute mal rumprobieren zu können. :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Maiglöckchen verzichtet auf ihren Preis, ich kann nicht nachrücken lassen, das wäre ja dann steffi sie hat ihren ja schon.. es würde alles komplett durcheinander bringen .. deshalb leg ich ihn hier auf Halde, Herr Jürgen Ernst vom Frech Verlag hat sicher Vertrauen zu mir :-))) ich bekomme öfter Bücher von dort und geb sie in die Gewinne,
dies nur zur Info für euch
 
Maria Rüttermann

Maria Rüttermann

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
58
Standort
aus`m Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben :wink1: ,

gestern ist meine Addi - Kingsize von der Firma Selter mit einem Glückwunschschreiben angekommen.
Ich habe heute morgen sofort losgekurbelt. Nun ist mein erstes Werk (Nackenrolle) fertig.
Ging ganz schnell. Als nächstes werde ich mal Leitergarn ausprobieren.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, besonders bei Chris, die alles so toll gemacht hat. :danke:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Maria :kusshand:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
iuh super dann haben wir das ja auch zum abhaken unter erledigt, jetzt warten wir noch das Stefanie von Coats mit nana Kontakt aufnimmt

dann können wir den wettbewerb abschließen
 
N

Nana

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
24
Hallo Chris,

inzwischen habe ich mir etwas ausgesucht. Ich warte nun noch auf die Antwort darauf.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Schöne Grüße
Marion
[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja klasse .. ich hab da keinerlei bedenken denn steffi ist super zuverlässlich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
geb mal infostand bitte haste dein paket mittlerweile bekommen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu nana ist das noch net abgeschlossen? haste sowas komplizierstes ausgesucht? oder keinen kontakt zu steffi? bitte geb mal kurze info
 
N

Nana

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
24
Hallo Chris,

alles in Ordnung. Wir waren im Urlaub und das Paket kam während dessen (irgendwann vor oder nach Pfingsten). Und die letzte Woche war so arbeits intensiv, dass ich mir erst gestern alles genau anschauen konnte. Das Foto habe ich auch gestern noch gemacht. Muss ich nur noch hoch laden.

LG
Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay, dann zeig uns noch das foto und dann ist das hier erfolgreich beendet :-)))

Danke an alle auch an die Sponsoren
 
N

Nana

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
24
Guten Morgen zusammen!

Hier kommt noch das versprochene Foto:

Nana.JPG

Vielen Dank noch mal an alle. Freue mich schon aufs Loslegen, wenn es endlich die Zeit zulässt.
 
Thema:

Wettbewerb Frühjahr 2009-Nadelkissen/klönstube

Oben