Wettbewerb Frühjahr 2009-Nadelkissen/klönstube

Diskutiere Wettbewerb Frühjahr 2009-Nadelkissen/klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ihr dürft jede Technik anwenden, nur sie müssen als Nadelkissen funktionstüchtig sein!!! Das Werk darf vorher noch nicht veröffentlicht worden...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
Ihr dürft jede Technik anwenden, nur sie müssen als Nadelkissen funktionstüchtig sein!!!

Das Werk darf vorher noch nicht veröffentlicht worden sein!!!

Ihr macht bitte ein Foto vom fertigen Werk, evtl auch eine Detailaufnahme dazu und schickt es an mich per mail anhang
christa@handarbeitsfrau.de
nkissen.jpg

Wir werden zum erstellen der Galerie und Abstimmung wieder das Forum hier nutzen, bedeutet ihr stimmt ab
und schickt per mail eure Stimmen an mich, die Punktevergabe gibt es dann in der Abstimmung

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. es besteht kein Anspruch.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezsahlt werden

die Gewinne können sich noch verändern,

1 Preis: Coats ein Handarbeitswerkpaket/Stickgarnsortiment wrd von coats verschickt
www.coatsgmbh.de

2 Preis: Wir schnüren Ihnen ein Frühjahrspaket mit unseren Qualitäten Colmar und Colmar-Carré. Colmar ist ein unifarbener und Colmar-Carré ein karierter Handarbeitsstoff, die sich hervorragend miteinander kombinieren lassen. Dazu packen wir eine Auswahl an Zweigart Stick-Ideen, die sehr attraktive Anregungen geben, welche Projekte mit Colmar umgesetzt werden können. Unser Colmar-Frühjahrspaket hat einen Wert von 130,- EUR. Wir lassen es Ihnen kommende Woche an Ihre unten stehende Absender-Adresse zusenden.
wird also dann von mir verschickt...
www.zweigart.de

3 Preis: Eine addi-Express-Kingsize
im Wert von ca: 100 EURO wird direkt von der Firma verschickt
http://www.addinadeln.de/seiten_deutsch/addi_express.html

4 Preis: Ein Buchpaket vom Frech Verlag, wird von mir verchickt
http://www.frech.de/


5 Preis Volker stiftet ein 30 euro Handarbeitswerkpaket
http://www.s193425115.e-shop.info/

Einsendeschluss am 31.3 um 24 Uhr
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
heeeeee coolllllllll.... gerade heute dachte ich sowas müsste ich auch wieder mal machen.... klasse Idee!
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Nadelkissen? Das ist ja eine tolle Idee! Da muss ich sofort einen Link im Kreuzstich-Club nach hier setzen ....
Danke chris!

Liebe Grüße
Hilda
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Chris,Suuuperidee---ich mach auch mit :hello:

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.367
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:grins: :huhu: ,Wie weit seit ihr inzwischen a euren Nadelkissen? Ich bin bis auf die Fertigstellung soweit, freue mich schon auf eure Werke !
 
E

elketriplat

Guest
:O hallo chris da ich noch relativ neu bin bei euch, habe ich keine ahnung, wie das alles funktioniert mit den wettbewerben. ich wuerde gerne auch ein nadelkissen anfertigen, muss ich das dann mit der post an euch schicken, oder nur ein bild davon einstellen?(dumme frage,aber ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden soll) weil mit der post, das wird hier ein bischen umstaendlich fuer mich. Danke dir im voraus fuer deine bemuehungen :danke:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.367
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@ elketriplat

Du musst das Nadelkissen nicht schicken und auch kein Foto einstellen, sondern vor dem Abschlussdatum das Foto an Chris unsere Forumsleiterin schicken die diesen Wettbewerb führt . :grins:
 
E

elketriplat

Guest
:kusshand: :kusshand: maggy danke dir fuer die auskunft und bin natuerlich dabei Gute Nacht wuensche ich dir
 
H

Hilde E.

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
35
Ich möchte auch mitmachen , hoffe nur das ich es nicht vers :welle: äume , danke lg, Hilde
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
sobald ich Gewinne aufgetrieben habe mache ich den Redaktionsbeitrag dazu.... anfangen könnt ihr aber schon... freu freu.. also alles was euch so einfällt zum Thema, ich möchte eine traumhaft schöne Fotogalerie und eine geniale Inspirationsquelle :-)))))))

ihr könnt euch selber was einfallen lassen, denke mal man kein nadelkissen 1 zu 1 nachmachen....
wenn vorlagen benutzt werden, bitte mit quellenangabe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
also kinners arbeitet mal schon kräftig an einer grossen genialen fotogalerie
 
M

magie

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
5
nadelkissen

hallo meine lieben

darf ich da auch mitmachen ??

und eine frage noch wie solls aussehen und

wie geht das mit dem teilnehmen genau bitte.

bin ja noch nicht so lange da und hab noch nicht soviel erfahrung

wie ihr.

danke schon mal

lg andrea :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
Ausschreibung steht im ersten beitrag, bitte durchlesen bei weiteren Fragen bitte nochmal nachhaken
jeder darf mitmachen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
bitte den ersten beitrag hier nochmal lesen
hab die gewinne drin, der Frech Verlag hat mir von sich aus Bücher angeboten, viele andere -firmen haben nicht einmal geantwortet....Reine Handarbeitshersteller.. Für die wir hier ständig und seit 10 jahren mächtigWerbung machen.. aber was solls ärgern tut mich das schon sehr

das erste Nadelkissen ist schon hier...irre ises :-)))))

nun macht macht mal schön ich freu mich sehr auf eine Fotogalerie mit Nadelkissen und werde dann auch wieder damit ein Picasaalbum erstellen :kiss: :wink1:
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Sind Mehrfacheinsendungen erlaubt oder kann jeder nur ein Nadelkissen einreichen?
 
Thema:

Wettbewerb Frühjahr 2009-Nadelkissen/klönstube

Oben