Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Diskutiere Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: sehr schön Gisela, du bist natürlich dabei... vermutlich ist dein Stern schon fix und fertig??? :quer:
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: sehr schön Gisela, du bist natürlich dabei... vermutlich ist dein Stern schon fix und fertig??? :quer:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
ich möchte bitte auch wieder dabei sein.

Und, falls ihr einverstanden sein solltet, zusätzlich noch 5 ältere Klöpplerinnen anmelden. Die haben alle keinen Computer, finden aber meine Berichte von den Aktionen hier immer ganz toll.
(Adressen habe ich und die Fotos würde ich auch machen.)
Dürfen sie ???
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Steffi, na klar dürfen sie! Finde ich das witzig! Also von mir aus gerne... wie nennen wir sie denn? Stefanie1 ,2 ,3, 4 und 5??? oder kreieren wir Doppelnamen für sie: Stefanie-Alma, Stefanie-Berta z.B.? Das ginge doch. Ich ändere sie dann in der Liste noch ab.
Die (Vor-)Namen und Anschriften gibst du mir dann rüber! Die Wichteladressen bin ich auch bereit per Post zu schicken, nett nicht wahr! Sonst wüsstest du ja meine Geheimnisse
[/font]
:whistling:
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
Das ist ja mal 'ne ganz neue Variante :baden:
[/font]
 
J

Jasse

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
3
Hallo Tine,

meine Mutter hatte Erfolg .keule: . Ich werd auch ein Sternchen machen :thumbsup: .

Jasse
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: J[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']asse, na das ist doch schön, wie sich die Mütter manchmal noch durchsetzen können! :h50: Fein gemacht, Angelina!
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Weißt du wieviel Sternlein

Hallo Tine

ich will diesmal auch mal mitmachen, wenn ich darf.

LG Dörthe
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Dörthe, sicher darfst du mitmachen, das freut die anderen und mich sehr! :applause: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] Ich trage dich gleich ein!
Schicke mir doch bitte per PN deine @- und Postadresse, damit ich meine interne Liste zum Wichteln komplettieren kann!
[/font]
 
S

sylvilinchen74

Guest
Huhu, bin wieder mit dabei. Bin schon ganz aufgeregt, zweidimensional. Da muss ich erst mal nach einem schönen Stern suchen. Und welche Farbe erst? Bin gerade im Urlaub und kann die Klöppelbriefe nicht durchsuchen. Oder doch mal selbst entwerfen? Eigentlich schlafe ich nachts ganz gut, aber heute sicher nicht.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Sylvi! Welche Freude, haben wir dich nachhaltig mit den Aktionen angesteckt?!
Prima, deinen Namen notiere ich directement! Schlaf trotzdem gut!
[/font]
*schlafen*
 
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
Hallo Tine, :hello:

iss ja klar, dass auch von mir ein Sternlein kommen wird.



Gruß Betti :weihnacht4:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Will auch einen wichtel bekommen, diesmal!!!!!!!!!! :grins:
mache wieder mit und hoffe ich finde ein schönes Motiv
Liebe Grüsse steini
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: steini, ich bin sicher, das klappt! (Ist der Schlüsselanhänger noch nicht da? Ich dachte, das wäre geklärt? Wenn nicht, schreib mir bitte eine PN)
Freut mich, dass du (trotzdem) mitmachst!
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Sabine, du wirst sofort "gelistet"! Auch viel Vergnügen hier im Klöppelforum!
(Dein Benutzername ist hier nicht geändert, da sage ich Chris Bescheid.)
[/font]
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hi:

kann ich noch Stern 27 werden?????????

wird sicher wieder spannend
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:ja Uschi, ich bitte darum! Sofort: hallo Nr. 27! :h50:
 
V

verena

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
8
:weihnacht3: Auch ich möchte dabei sein. Von mir soll auch ein Stern leuchten, freue mich schon drauf.Auch auf das Wichtel bin ich gespannt!!

Es grüßt Ingrid
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: fein, Ingrid, dann lass ihn leuchten, sehr schön! Spannung ist gewiss! :horror:
 
Thema:

Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Oben