Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Soweit bin ich mit meinen Socken 🧦 Konnte nicht all zu viel machen. Aber Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin 🤗
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.592
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich bin auch dabei.IMG00490.jpgDie Wolle liegt schon Jahre bei mir ,bis jetzt hatte ich keine verwendung war mir zu bunt .Aber als Weihnachtssocken dachte ich ist sie gut .
Das ist mein Anstrick jetzt kommt die Ferse in rot dazu . Übrigens die weißen pünktchen zeigen den Schnee von heute Nacht .:baden:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.668
Standort
frankenland
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben