Utes Truhe

Diskutiere Utes Truhe im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Nachdem ich eure Alben bewundert habe, habe ich mich nun doch entschlossen auch einige Arbeiten von mir zu zeigen. Ein kleines Deckchen aus dem...
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Nachdem ich eure Alben bewundert habe, habe ich mich nun doch entschlossen auch einige Arbeiten von mir zu zeigen.
Ein kleines Deckchen aus dem Buch "La dentelle Torchon de Cholet" von Mick Fouriscoot und Martina Piveteau.
Es ist 35 X 35 cm groß, gearbeitet aus Bockens 80/2 mit 100 Klöppeln.

Ebenso ein Lesezeichen 20,5 X 4,3 cm mit 60 Klöppel aus ägyptischer Baumwolle 70/2 gearbeitet.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Ich klöppele Bilder bzw. Fenstbilder sehr gerne.
Die Vorlage für den Herbstbaum fand ich bei der "Erzgebirgischen Klöppelspitzen Manufaktur". Der Baum ist 25 X 30 cm groß und mit Leinen 40/2 geklöppelt
Den Pfau entdeckte ich in"Beliebte Klöppelmotive" Verlag für die Frau. Das Fensterbild ist 16 X 16 cm groß und mit Leinengarn 60/2 gearbeitet.
 

Anhänge

K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Passend zur Weihnachtszeit will ich euch noch ein Werk von mir zeigen.
Der Entwurf stammt von Regine Siebdrath.
 

Anhänge

Thema:

Utes Truhe

Oben