Überraschungspaket

Diskutiere Überraschungspaket im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Super das es so schnell angekommen ist!
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super das es so schnell angekommen ist!
 
#
Schau mal hier: Überraschungspaket. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Kimberly, lass uns diese Aktion erst einmal abschließen und dann schauen wir mal, ob wir ein neues starten. Falls Du gerne selbst eins organisieren möchtest, kannst Du dies auch gerne machen.
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Ja, erstmal abschließen ;)

Kam nur drauf, weil jemand schrieb, er würde auch noch eine Runde mitmachen, weil wir alle so flott sind. Was eigenes neu starten? Nö nö nö, hab keine Zeit ;)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Das Paket wurde verschickt, aber mit dem Götterboten, ich hoff, das war auch ok, war für mich heute vom Weg her einfach günstiger.
Ich bin etwas im Stress, weil ich morgen früh für ein paar Tage nach Köln fahre.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Grüße aus Kölle von Ursula.
Und, ist es angekommen?
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Gerade eben hat der Götterbote Hermes bei mir geklinkelt :banane:
Ich habe mich ja gar nicht getraut das gute Stück aufzuschneiden. Das war so gut verklebt und so proppevoll, ich hatte Angst irgendwas mit dem Messer kaputt zumachen....
Ei, was kamen da so schöne Sachen zum Vorschein, es duftete nach Lavendel und Seifen. Habe mich für 2 Sachen entschieden und werde auch wieder 2 Sachen dazu legen.
Bilder folgen morgen, ich denk am Montag werde ich es weiter schicken. Adresse habe ich ja schon.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh toll, dass es da ist und du was gefunden hast.
Mein Bild stell ich erst Montag ein, da ich hier in Köln keine Bilder hochladen und bearbeiten kann.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das klappt ja alles super. Diese Nacht fahren wir in Urlaub. Wir haben einen Internet - Stick dabei und ich hoffe, dass wir Empfang haben. Sollte es nicht klappen, lesen wir uns erst am 31. wieder.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dankeschön, ich hoffe, dass wir ihn haben werden.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Habe das Paket am Montag weiterverschickt an "Kochliesel". Ist es inzwischen angekommen ?
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
ja liebe Beatrix ,das paket ist gestern schon angekommen,sorry das ich heut erst antworte ,aber mir gings net so gut.
da sind ja tolle Sachen drinn,ich hab mich für das Paar Socken entschieden
ich setzt dann gleich das Foto ein

ich schick es dann erst am 31. weg da ja eva im urlaub ist :tagebuch4:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Na, dann bin ich ja beruhigt, ich hatte schon Angst die Post hat verschlafen.... :baden:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dann ist ja das ganze schon wieder rum.
Bin noch im Urlaub und erhole mich. Freue mich aufs Paket und bin schon sehr gespannt, was alles drin ist.
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
habe das paket verschickt :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Freue mich schon drauf, wird ja bald da sein :banane:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Überraschungspaket ist bei mir eingetroffen. Ihr habt da schöne Sachen gezaubert.
Kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich es zu Chris oder zu Mamje schicken soll, oder aber es teilen soll.

Bilder stelle ich ins Album, damit jeder sehen kann, was drin ist.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo Eva,

ich fand die Idee mit dem Überraschungspaket toll. Danke für´s Organisieren und Bilder einstellen.
für unsere "Restekiste" wird sich schon ein Abnehmer finden. Hast du vor Ort keine Tafel, Heilsarmee o.Ä.?
Das können wir wieder einmal machen.

Liebe Grüße
Helga aus der Klöppelstube
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich fand es auch schön. Wir haben vor Ort eine Tafel, aber da organisiert schon jemand und ich möchte mich da nicht unbedingt reinhängen.
Außerdem soll es von hier gespendet werden. Da ich meinen Stoffvorrat abarbeiten muss, werde ich noch ein paar Sachen zum Spenden herstellen und dann wird alles zusammen versendet.
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo eva_s,

mir hat die Aktion auch sehr gefallen vielen Dank für die Orga,
Für die Sachen findet sich bestimmt jemand.

Lieben Gruß Rita
 
Thema:

Überraschungspaket

Oben