Tüllengel

Diskutiere Tüllengel im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; schon alt nur damit sie nicht untergehen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
schon alt nur damit sie nicht untergehen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tüllengel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:ablauss: niedlich!!!

LG. Hanne :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
ganz niedliche engelchen :daumen:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ja goldig :-)
ich muß auch mal wieder in alten beiträgen kramen *g*
da liegen noch so schöne schätzcen versteckt *g*
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Da kann ich mithalten.
Das sind 200 Stück, die habe ich 2007 gemacht für die Senioren als "Give aways" bei einem Adventskaffee.
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
marlies das ist ja der wahnsinn :daumen:
super deine engelchen
 
BlackCat

BlackCat

Lieselotte
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
41
Marlies, das ist ja der Wahnsinn. Ich denke, das wird sehr gut ankommen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.452
Standort
Lübbecke
Na, wenn die sich nicht freuen über die tollen Engel (für den Fall nimm ruhig die Rute mit)
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:santalol: Das war schon 2007, hab es oben geändert.
Das war der absolute Hit, da standen einige mit Geld in der Hand und wollten für alle Enkekinder eins haben, sogar die Opas,
da macht es dann doch spass was zu machen.
im vorigen Jahr hatten wir Weihnachtstassen mit Deco als Gesteck fertig gemacht, da hatte ich eine Heferin:help:
Für dieses Jahr beginnt am Sonntag die Produktion :D :D bzw. mache für die Sitzung am Dienstag einige Roh-entwürfe.
Ich hab hier einen Umzugkarton voll Decomaterial, eine Nachbarin hatte mal so einen Hausverkauf an selbst gemachten Gestecken, und der Laden lief nicht, hatte grosse Mengen an Deco eingekauft, und mir dann für ein paar Euros übelassen. :santalol: :santalol: :santalol: :weihnacht2:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
boa marlies :banane:
sieht genial aus *g* denk ich mir das es spass gemacht hat
überhaupt schon wenn es mit viel begeisterung aufgenommen wird :-)
 
Thema:

Tüllengel

Oben