Traditionelles WEIHNACHTSWICHTELN der Handarbeitsfrauen 2018 - forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles WEIHNACHTSWICHTELN der Handarbeitsfrauen 2018 - forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Anne ich hab's gestern Abend noch heraus bekommen,das das Muster von Martina Behm ist, das Ihr wohl im Abo 2017 erstmal gestrickt würde.,aber...
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.011
Anne ich hab's gestern Abend noch heraus bekommen,das das Muster von Martina Behm ist, das Ihr wohl im Abo 2017 erstmal gestrickt würde.,aber @Monika59 mit der tollen tollen Wolle, das der Übergang so toll ist, freut mich so sehr. :dancing:
Wird gleich heute Abend im Nachtdienst getragen :wink1:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Liebe Ulla,
vielen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr über die gehäkelte Kerze, die
schönen Engel und die Stickpackung gefreut.
Alles Liebe
Judith
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.045
Standort
Erftstadt
@stenni kreuzstich vielen Dank für die schönen Geschenke!

Der bestickte Waschlappen ist sooo schön!
Und das Windlicht, die Karte, das Duschgel und die leckere Schoki am Stiel!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.045
Standort
Erftstadt
@Herbstwind
ich bin froh, dass Dir der Loop gefällt!
Du hast ja schon rausgefunden, um welchen Loop es sich handelt.
Ich wünsche Dir, dass er Dich schön wärmt!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.251
@Jerry liebe Grit, danke für Dein wunderschönes und liebevolles Päckchen! Selten macht ein Mensch mir Geschenke, die so meinen Wünschen entsprechen! Du hast mit deinen Handarbeiten genau mein Farbschema getroffen! Eine entzückender Katze, ein tolles Lesezeichen und ein wunderbares Fensterbild ziehen bei mir ein und bekommen Ehrenplätze! Und in der Badewanne werde ich die Pralinen vernaschen...

Ich drücke Dich und sage: herzlichen Dank!

:tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
liebe @Ivana

Könntest Du bitte ein Bild machen, ich habe keins gefunden gerade :)
 
K

KaLa

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
77
Vielen Dank an Herbstwind für die tollen Weihnachtsgeschenke. Den Kalender mit der genähten Buchhülle kann ich gut für nächstes Jahr gebrauchen und in den Zeitungen sind viele schöne Ideen.

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage :xmas_2:
Kala
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Liebe Eva, herzlichen Dank für die tollen Wichtelgeschenke. Die Tasche ist ja der Hammer! Endlich habe ich auch so eine! Habe mich darüber ganz besonders gefreut. Aber auch der Stern und der Bobbel sind toll! Danke, danke :smilie_xmas_242: !
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.301
Ulla 61 schrieb:
Liebe Eva, herzlichen Dank für die tollen Wichtelgeschenke. Die Tasche ist ja der Hammer! Endlich habe ich auch so eine! Habe mich darüber ganz besonders gefreut. Aber auch der Stern und der Bobbel sind toll! Danke, danke :smilie_xmas_242: !
Super, dass Dir die Sachen gefallen. Wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Hat sich erledigt :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
@KaLa

Schickst Du mir bitte per PN ein Foto Deines Wichtels? Ich habe glaube ich von @Herbstwind keins bekommen. Danke
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.750
Standort
NRW
Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht zuhause. Bin von Göga zu meiner Schwester gefahren, heute Nachmittag. Hab jetzt erst WLAN. Bei Göga müsste ich 24,95€ zahlen. Das ist mir zu teuer. Jetzt kann ich wieder mit euch kommunizieren, per Tablet.
Bilder kann ich erst wieder Zuhause machen. Ich habe meine Geschenke zuhause gelassen.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.011
Huhu Anne,
Ich müsste Dir ein Bild geschickt haben .Kanns aber erst im Laufe des Tages sehen, wenn ich an meinem IPad bin.Bin im Moment am Handy.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Kann sein, ich hatte zuviele PNs, habs vielleicht einfach übersehen .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
ich werde die restlichen Bilder,die ich habe, später einstellen. Es sollte inzwischen jeder ausgepackt haben.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Liebe Sabine,
herzlichen Dank für die schönen Weihnachtswichtelgeschenke, eines schöner wie das andere. Das Kissen ist super, habe ich schon auf der Couch. Der Tee ist lecker, eine tolle Kräutermischung, die Kerze steht auf dem Küchentisch, die Lippenpomade ist auch erstklassig und in das Buch habe ich auch schon hineingeblättert. Die Schokolade ist schon alle, die hat uns allen gut geschneckt. Vielen Dank für alles, du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

Anne, dir herzlichen Dank für die Organisation dieser vielen schönen Wichtelaktionen.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Liebe Elke,
es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.474
Jerry,das freut mich, das dir alles gefällt
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Tut mir leid das ich mich heute erst melde.. war die letzten 4Tage im KH bei meinen GG.
Mein Pakerl habe ich in aller Ruhe am Montag Nachts ausgepackt bei schöner Adventlicher Musik.
Liebe Boxamama , vielen lieben Danke für das schöne Tuch und die Armstulpen. Genau meine Farben. :tagebuch4: Vielen lieben Dank auch für die schönen Beigaben. Die Gummibärchen waren sehr lecker, hatten einen weihnachtlichen Geschmack .
Servitten kann Frau immer gebrauchen .
Dankeschön du hast mit deinem Geschenk mir eine Freude gemacht. :danke:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.499
Hallo @STERNENFEE

Freue mich sehr das Dir die Sachen gefallen.
Passen die Armstulpen ?

Die Karte mit dem Lebkuchenmann hat mein Mann mit einem
Plotter selber gemacht.

Gute Besserung an Deinem GG.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

LG Birgit
 
Thema:

Traditionelles WEIHNACHTSWICHTELN der Handarbeitsfrauen 2018 - forenübergreifend

Oben