Traditionelles WEIHNACHTSWICHTELN der Handarbeitsfrauen 2018 - forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles WEIHNACHTSWICHTELN der Handarbeitsfrauen 2018 - forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @ChristinaB, vielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen.... Die Makronen habe ich dann gleich mal probiert :red: Leckerchen. Das Holzbildchen...
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
311
@ChristinaB,

vielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen....
Die Makronen habe ich dann gleich mal probiert :red: Leckerchen.
Das Holzbildchen mitdem Teelicht wird noch einen Platz bei mir finden und spätestens morgen abend wird das Teelicht angezündet.
Der Schal kommt genau richtig:da ich eine leichte Erkältung habe und dieser schön weich ist,wird es nun mal Bettgesundwerdeschal :dancing:

Vielen lieben Dabk nochmal....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
stenni kreuzstich schrieb:
@ChristinaB,

vielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen....
Die Makronen habe ich dann gleich mal probiert :red: Leckerchen.
Das Holzbildchen mitdem Teelicht wird noch einen Platz bei mir finden und spätestens morgen abend wird das Teelicht angezündet.
Der Schal kommt genau richtig:da ich eine leichte Erkältung habe und dieser schön weich ist,wird es nun mal Bettgesundwerdeschal :dancing:

Vielen lieben Dabk nochmal....
machst Du mir bitte ein Bild von Deinem erhaltenen Wichtel? Christina hat mir keins geschickt vom fertigen Wichtel, danke :)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.011
Liebe Monika vielen Dank für das schöne Wichtel, hast meinen Geschmack sehr gut getroffen.
Ich frag mich die ganze Zeit wie du den Loop gestrickt hast.Ich komme nicht dahinter? :1041:
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
907
Schön das es dir gefällt. :O

@Michi39
Vielen vielen Dank!!
Das gestrickte ist ein Halswärmer oder? :O
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
311
@Anne,

ja,werde ich machen....wird aber wohl erst morgen der Fall sein....

Dir noch einen schönen Abend...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Ja, kein Problem:) ich fotografiere auch erst morgen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
907
Das tolle Wichtelpäckchen!!!
IMG_20181224_212352.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
christina, es gibt ein Album, da mache ich die ganzen Bilder hinein... du findest es hier
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
907
Oh ok. Das hab ich nicht mitgekriegt :O
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.251
Ich packe erst morgen aus, genieße noch die Geschenkverpackung! :22: :smilie_xmas_243:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.251
Ich könnte heulen vor Glück, wenn ich all die schönen liebevollen Geschenke sehe, die hier im Forum fast Fremde einander gemacht haben! Was sind wir doch für glückliche Menschen mit solchen Begleitern an unserer Seite!
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
283
ChristinaB. schrieb:
Schön das es dir gefällt. :O

@Michi39
Vielen vielen Dank!!
Das gestrickte ist ein Halswärmer oder? :O
@ChristinaB. Ja das Gestrickte ist ein Cowl, Loop, Halswärmer, wie immer du es nennen magst. Ich hoffe er passt und er gefällt dir.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
liebe @Michi39

toll, ein Avatar :) schönes Bildchen.

machst Du bitte ein Foto vom Wichtelgeschenk und schickst es mir? Uschi hat vergessen, eins zu machen. danke :)
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
715
Liebe Karin das freut mich sehr, wenn es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe. xmas_1
Alles Liebe
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.301
Liebe @Gabi-aus-Franken

jetzt weiß ich, dass der Wichtel von Dir ist. Hab ganz vielen lieben Dank dafür. Wunderschön die Sterne und die Socken passen auch. Das kleine Engelchen habe ich an den Baum gehängt. :tagebuch4:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.455
Liebe Elke
@silberlocke

vielen Dank für das schöne Weihnachtswichtelgeschenk. Habe gestern nachmittag die Karte gelesen und dann das eine Päckchen mit zur Tochter zur Bescherung genommen. Die Tolas sind super schön, der Rand ist wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i.
Eben habe ich erst den Rest ausgepackt,( wir waren erst kurz nach Mitternacht wieder zuhause). Danke auch für die tolle Sockenwolle, die Kekse und Getränkebeutel.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
307
@Helga

Ich danke Dir sehr für das wundervolle Wichtelgeschenk.
Ich bin total hin und weg. Deine Arbeiten ist immer ganz große Klasse.
Das Große Fensterbild habe ich heute gleich aufgehängt und die kleine Holzkiste bekommt einen Ehrenplatz, wo ich sie immer anschauen kann. Vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut über alles :tagebuch4:

LG Grit
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
849
be gestern abend ausgepackt und bin ganz hin und weg von dem tollen Tuch aus selbstgesponnener Wolle
mit Mimieinkaufswagenchiptäschen und Tasse mit Tee und tollen Apfelchips(selbstgemacht)
Vielen Dank Elfle ich werde das supi Tuch nachher gleich mal ausführen
LG
Sabine :339:
 
Thema:

Traditionelles WEIHNACHTSWICHTELN der Handarbeitsfrauen 2018 - forenübergreifend

Oben