Teddy gehäkelt

Diskutiere Teddy gehäkelt im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Ich hatte da noch so einen schönen wollrest, den ich als Teddy verarbeiten wollte. Ich hab einfach frei Nase losgehäkelt. Hab zwar jede Menge...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.018
Ich hatte da noch so einen schönen wollrest, den ich als Teddy verarbeiten wollte. Ich hab einfach frei Nase losgehäkelt. Hab zwar jede Menge Anleigungen hier, aber da er so klein geworden ist, hab ich nicht erst nach Anleitung gearbeitet.
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gundi25

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
255
Wow... Komplimet !!! :applause: :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.664
Standort
bei Bremen
huhu mimmi kennst mich ja da er net nach anleitung gehäkelt is ists die allerbeste möglichkeit hier eine eigene einzustellen gerade für die Minibären ...... :D .. och bitte das müsste sein.. alle haben nämlich Häkelbärentread nur wirrrr noch nicht wirklich...

wir hatten doch nach ner neuen Aktion gesucht ... wie wärs mit Häkelbären? oder überhaupt Bären? hm *grübel* oder ne Portal Designakton????.. wir hatten Socken, Schmuck und Taschen .. als grosse Portal-Aktion bisher ?( ?( ?( ?( :P 8) :D
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
853
jupp...Bären sind ja grad ein heißes Thema, gg
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.018
Das ist etwas komplizert mit der Anleitung, da ich nicht immer die Maschen und Reihen zähle ausserdem kann man bei dem Garn nicht nachzählen.
Ich hab einfach mit einem einem Maschenring von 5 Maschen angefangen und dann je ob ich Arm oder Fuß, bzw. Baucht gemacht habe Maschen in Runden gehäkelt und zugenommen.Bauch und Kopf etwas mit Füllwatte ausgestopft. Die Ohren sind auch nur flach gehäkelt, also nicht in Runden. Für die Nase hab ich einfach nur einen kleinen Knäul gehäkelt. Dann alles zusammengenäht und dem Teddy ein Gesicht verpasst.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.424
hallo chris,

an eine tedyyaktion habe ich auch schon gedacht, nur war wir noch nicht nicht klar wie ?(.

habe auch schon über eine tauschaktion oder über die möglichkeit einen rr zu machen nach gedacht ?(.

wäre aber eine tolle idee.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.424
:huhu: Mimmikux,

der ist ja zum knutschen süß :D.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
Bei einer Tauschaktion bin ich dabei. Hab grade wieder einen gemacht frei Schnauze. Eine Anleitung könnte ich auch aufschreiben. Meine sind allerdings etwas größer. Der auf dem Foto hat z.B. 29 cm.

Mimmikux, Dein Teddy schaut echt lieb aus.
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.424
orrrrrrrrrrr margret,

ist der wieder süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

über eine anleitung würden sich sicher alle freuen :D.

lg, berfi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
orrrrrrrrrrr alle sind süß.....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.664
Standort
bei Bremen
bin hinundwech... muss doch wohl auch einen machen... mädels denkt ihr ich soll mal ne aktion starten..? hm.. nen RR oder nen Design Wettbewerb?
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.449
Standort
Wien
@ Margret

Dein süßer Tanz-Bär will wohl "Dancing-Star" werden??? :D

Alles Liebe - Eddica :]
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
234
Hallo Makomo
Ui ist der Bär niedlich. Meine Tochter meinte grade sie will auch mal so einen Teddy haben. Hast Du da eine Anleitung?

Chris, Deine Teddy-Aktion würde ich sehr begrüßen!!!!!! :D

Tschüßi Kati
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.566
Die sind beide allerliebst .... und für den kleinen muss es um unbedingt irgendwie doch ne Anleitung geben. Das wäre nämlich was für den bAsarwichtel für die Kids ......

Margret, bringst Du den süßen Tanzbären mit nach Kassel? Den würde ich mir gerne mal in Natura ansehen .... Er ist einfach klasse !!!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.018
Ui, die Ballarina wäre gleich was für meine Tochter. ist wirklich allerliebst
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
Danke, freu mich, daß Euch der Teddy gefällt. Eine Anleitung hab ich nicht. Ich kann es aber mal aufschreiben. Muß dann aber wieder einen neuen machen und mitschreiben. Das kann ich besser als bei den fertigen Teddys nachzählen.

Ich bring ihn mal mit, Anne.

LG, Margret.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.519
ohhh, margret
ist die süüüüßßßß, bin hin und weg :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.424
hallo margret,

das heißt wir bekommen die anleitung noch heute :horror:.

lg, berfi
 
J

Julia

Guest
Hallo!

Die schauen ja nett aus. :D :D :D
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
340
Die Ballerina ist ja zu süüüüß.

Da will ich auch ne anleitung.
 
Thema:

Teddy gehäkelt

Oben