Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich bin nun lange hier herumgeschlichen ...und habe mich jetzt entschieden, auch mitzumachen. Bis Ende Oktober werde ich wohl noch was...
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Ich bin nun lange hier herumgeschlichen ...und habe mich jetzt entschieden, auch mitzumachen.
Bis Ende Oktober werde ich wohl noch was hinbekommen, ein paar Ideen hab ich auch schon, mal schauen was es dann wird. :)
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Voira

Voira

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
24
Hallo,
ich würde sehr gerne mitmachen. Ich komme aber aus Österreich - würde dir fürs Porto mehr Geld dazulegen. Geht das bitte?
Liebe Grüße aus dem Innviertel,
Petra
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
913
Hallo @Voira,
das können wir gerne so machen. Liebe Grüße zurück!
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ihr Lieben,
ich habe heute das 6. kleine Päckchen "verschnürt" und auch einen passenden Umkarton gefunden. Werde es dann aber doch erst in der ersten Oktoberwoche an Papierwolle verschicken, es ist ja noch viel Zeit.
Liebe Grüße von Dorena
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Habe was ausprobiert und werde es bis Ende Oktober auch hinbekommen. Also melde ich mich jetzt an.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
913
Ihr Lieben, :wei2:
heute möchte ich Euch kurz an die Tauschaktion erinnern. Die Anmeldung dafür ist nur noch wenige Tage, bis zum 1. Oktober 2022, möglich.
Alle Teilnehmerinnen erhalten am 2. Oktober 2022 eine PN von mir.
Bis dahin... liebe Grüße, @Papierwolle
 
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
Hallo Papierwolle,
ich mag auch mitmachen!

Bei Deinem ersten Beitrag hattest Du Vorschläge gemacht und dabei steht auch :
"eine ATC Karte ".
Diesen Ausdruck habe ich bisher noch nie gehört... werde mal online auf die Suche gehen, was das ist?

Ich freue mich ,dass ich mitmachen darf - ein Abenteuer für mich :smilie_girl_241_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Papierwolle,
ich mag auch mitmachen!

Bei Deinem ersten Beitrag hattest Du Vorschläge gemacht und dabei steht auch :
"eine ATC Karte ".
Diesen Ausdruck habe ich bisher noch nie gehört... werde mal online auf die Suche gehen, was das ist?

Ich freue mich ,dass ich mitmachen darf - ein Abenteuer für mich :smilie_girl_241_1:
Da musst du nicht lange suchen

 
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
Hall liebe Anne,
danke für Deinen Link - ich habe wohl etwas falsch gemacht bei meiner Suche???

Ich hatte oben bei "Foren durchsuchen" drauf geklickt
und dann bei "Schlüsselwörter "
ATC
eingegeben
und auf "suche" geklickt....
bekam dann eine Seite, mit der ich nix anfangen konnte?
Diese:
h t t p s : / / w w w . handarbeitsfrau.de/search/35298/?q=ATC&t=post&o=date

aber - wie mache ich das mit den Links ?
Gibt es hier auch eine Seite, wo ich nachlesen kann, wie ich Links *richtig* setze und welche Links erlaubt sind und welche nicht?

Sorry - eigentlich gehört ja meine Frage nicht hierher - kann mein Beitrag verschoben werden ?
Ich will ja hier kein Durcheinander verursachen .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Alles gut… ich werde dir später ausführlich antworten, bin gerade unterwegs…
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin inzwischen schön vorwärts gekommen und bin zu 3/4 damit fertig, Ich dnek Mitte kommender woche kann ich die teile abschicken .
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.321
Danke, hab sie erhalten. Ebenfalls schönen Sonntag 🤩
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Nachricht ist da👍Vielen Dank und auch ein schönes Restwochenende🌻🌻🌻🥰
Grüße von Sonja 🌺🌺🌺
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
913
Gerade habe ich noch einen wertvollen Tipp von einer Teilnehmerin bekommen, vielen Dank dafür.
Wer vorab noch zur Post kommt, kann gerne auch einen Adressaufkleber von DHL mit seiner Anschrift mit ins Paket legen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Nachricht erhalten, danke❤❤❤
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben