Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Knurpsel_1 @sanny34 @sabine29 @Gabi-aus-Franken Toll, dass ich mitmacht! @Maggy (Margareta) ... würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich auf...
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
580
Was sind Goodies, eine Kleinigkeit?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Was sind Goodies, eine Kleinigkeit?
Übersetzt heißt es "Annehmlichkeit"... aber gemeint sind kleine Leckereien. Süß oder herzhaft. (Schoki, Nüsse, Bongsel, Tees, Kaffe(-sachests) irgendwas zum schnabbulieren halt...
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
580
Warum schreibt sie dann , das es uns überlassen ist mit welchem Material wir arbeiten. Meint sie eine Kleinigkeit handarbeiten/basteln und dann noch was Süßes/Tee... dazu? Ich stehe wohl auf dem Schlauch 🤔
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Okay, Moment!

MEIN Fehler!

Sie meint tatsächlich "Kleine Dinge, Kleinigkeiten"... Ich kannte das Wort aus einem anderen Zusammenhang heraus und habe munter drauflos gebrabbelt. Es tut mir leid!

Es geht um KLEINE DINGE mit Liebe gefrickelt und verpackt... Okay? Okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
247
Ihr Lieben,
inzwischen glaube ich, Euch mit den "Kleinigkeiten" oder auch "Goodies" genannt, zu verwirren. Da Ihr 6 Mal dasselbe bastelt, häkelt, strickt, stickt, näht oder aber auch kauft und liebevoll verpackt wollte ich es auf eine Kleinigkeit beschränken, damit es nicht den Rahmen sprengt. Macht es so, wie es Euch Freude macht, dann macht es auch den Beschenkten Freude.
... und wenn ich gerade am Schreiben bin, ich mache natürlich auch mit.
Jede von Euch wird 6 Überraschungspäckchen nach dem Zufallsprinzip von mir zugeschickt bekommen! Ihr braucht keine Zahlen auf die Päckchen schreiben, das übernehme ebenfalls ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
schobami

schobami

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2
Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum. Ich würde mich gern an diesem Adventskalender beteiligen, sofern eine Teilnahme auf für neue Mitglieder möglich ist.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.727
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Papierwolle , ich habe es mir überlegt, Du darfst mich dazu schreiben, Ideen habe ich genügend, nur zeitlich ist es manches mal schwierig, weil mir mein Gesundheitszustand oft einen Strich durch die Rechnung macht .:O:wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.534
Dorena

Dorena

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
81
Standort
Bautzen
Ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig verstanden, deshalb würde auch ich gern mitmachen.
 
Dorena

Dorena

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
81
Standort
Bautzen
Ja also so: Ich fertige 6 gleiche Dinge, diese verpacke ich einzeln, so dass ich 6 Päckchen habe. Diese 6 kleinen Päckchen verschicke ich dann inklusive Porto in einem Päckchen an Papierwolle.
So hätte ich es jetzt gemacht - richtig oder falsch?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.898
@Dorena : genau! Und @Papierwolle mischt die Päckchen, tauscht und verteilt sie neu. Und Du bekommst 6 unterschiedliche Päckchen von 6 unterschiedlichen Teilnehmern zurück 😀
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
415
Ich habe nun schon ein wenig begonnen zu nadeln, muss ja probieren, ob meine Idee auch taugt. Also ich habe ein (!) Thema für alle 6 Päckchen ... klar. Meine dazu passende Nadelei werde ich in sechs verschiedenen Variationen machen, so bekommt jede(r) doch ein Unikat.

Die 7€ ... sollen die dann in Form von Briefmarken dabei ?
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
247
@Dorena
Ich freue mich, dass Du mit dabei bist.
@SoS
Wie schön zu lesen, dass es Dich schon in den Fingern juckt. Die Variationen sind dann sechs verschiedene Farben oder wie darf ich das verstehen?
Bitte das Rückporto € 7,- nicht als Briefmarken beilegen.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben