Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Bin was am ausprobieren und wenn das hinhaut melde ich mich an.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Bin was am ausprobieren und wenn das hinhaut melde ich mich an.
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Sollen wir bei unsren Päckeln dazuschreiben, von wem das Machwerk ist? Oder bleibt das geheimnissig?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Können wir denn eine Paketmarke dazulegen?
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Die Aktion finde ich toll.
Ich würde auch gerne teilnehmen. Meine Idee habe ich schon zur Probe umgesetzt und habe sie für gut befunden. :-60:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
6 mal eine Kleinigkeit, das hört sich gut an. Da bin ich gern dabei!
🎁🎁🎁🎁🎁🎁
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Da würde ich auch gerne mitmachen, finde das eine schöne Idee.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Das ist eine gute Idee und ich möchte auch mitmachen.
Ich freue mich schon jetzt auf das Werkeln
Alles Liebe
Judith
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.321
Ich bin schon am überlegen, was ich mache. Habe auch schon eine Idee :-30:und denke, das müsste was werden... Material habe ich herausgesucht, werde demnächst einen Versuch starten :75:
Habt Ihr auch schon Ideen?
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Leute,

habe zu gerne euere Kommentare gelesen, muss gestehen, dass ich mich gefreut hatte, als ich gelesen habe, was nun Goodies sind. Wollte nämlich schon nachfragen.
Da ich auch Adventskalender liebe und anderen eine Freude bereiten möchte, melde ich mich hiermit an.

Viele liebe Grüße an alle hier
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
913
Wie schön zu lesen, dass schon Einige von Euch am Werkeln sind. Ich bin es auch... habe allerdings mehrere Ideen im Kopf und muss mich noch entscheiden, was ich letztendlich nehme. 🤭
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben