Tasche und sonstiges aus Dosenclips häkeln.

Diskutiere Tasche und sonstiges aus Dosenclips häkeln. im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Im Internet gibt es so einige Produkte aus Dosenverschlussclips, die mich schon lange Zeit fasziniert haben. Nach mindestens ein Jahr sammeln (von...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Im Internet gibt es so einige Produkte aus Dosenverschlussclips, die mich schon lange Zeit fasziniert haben. Nach mindestens ein Jahr sammeln (von meinem Katzenfutter), war es endlich soweit. Diese Tasche habe ich nun gehäkelt und dabei viele verschiedene Methoden des Verhäkeln mit den Clips ausprobiert.

Da in meiner Galerie zu dieser Tasche doch relativ viel Zuspruch gekommen ist, möchte ich diesen Thread aufmachen. Ich hoffe das viele zum Nachmachen angeregt werden. Wünsche allen viel Spaß beim Tüfteln.

Hier mein erstes Produkt.
Maße: Es wurden 163 Clips verarbeitet.
Tasche: Breite 18 cm, Höhe 12 cm, Tiefe 4 cm
Deckel: Höhe 10 cm
Henkel: Länge 88 cm

Da die Datei zur Anleitung zu groß ist bitte ich noch um etwas Geduld.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Mit Hilfe von Birgit, danke dir, ist nun die gesamte Anleitung hier eingestellt.

Viel Spaß beim Tüfteln und wenn ihr Fragen habt, dann her damit.
 

Anhänge

B

beia suttal

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
27
wow, toll! Ich glaub´ich brauch`´ne Katze!
 
Thema:

Tasche und sonstiges aus Dosenclips häkeln.

Oben