Tagebuch wildeshuhn(Tina)

Diskutiere Tagebuch wildeshuhn(Tina) im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So nun mache ich mich auch mal an den Versuch eines Tagebuches. Ich werde neue aber auch ältere Sachen von mir hier vorstellen. Zur Zeit bin ich...
W

wildeshuhn (Tina)

Schüler
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
158
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']So nun mache ich mich auch mal an den Versuch eines Tagebuches.[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich werde neue aber auch ältere Sachen von mir hier vorstellen.[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Zur Zeit bin ich da bei eine Baby - Garnitur zustricken.
[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Wie man sicher schnell an der Farbe erkennen kann, ist es für ein kleines Mädchen.[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Die Jacke habe ich schon zu hälfte fertig, jetzt fehlt noch die Hose, Mütze, Socken und die Decke.[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
[/font]
 

Anhänge

W

wildeshuhn (Tina)

Schüler
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
158
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']:huhu: so nun melde ich mich mal wieder.[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Zur Zeit kämpfe ich etwas mit der Wärme und mit meiner Zeit. Die Baby - Garnitur wächst und gedeiht, so wie das Baby. Zum Glück habe ich noch bis November Zeit.[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Beim rumstöbern im Internet habe ich vor langer Zeit ganz süße Babyschuhe( [/font]http://ameliesnaehkorb.blogspot.de/2011/01/ubersetzung-babyschuhchen.html)[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] gefunden, die musste ich einfach machen. [/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Also in den Untiefen meiner Wolltruhe rumgesucht und Wolle gefunden und gestrickt. Damit das Baby es auch oben rum schön warm hat habe ich auch gleich eine kleine Mütze dazu passen gestrickt..Und das ist das Ergebnis...
[/font]
Nun werde ich weiter an der Hose von der Garnitur weiter arbeiten.
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
[/font]
 

Anhänge

W

wildeshuhn (Tina)

Schüler
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
158
Baby - Garnitur ist fast fertig

[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']So nun habe ich alle Teile zusammengenäht. [/font]
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']War zeitweise am ob ich die überlegen ob ich Garnitur doch etwas kleiner machen ( 0- 3 Monaten ) habe mich aber dann doch entschlossen es ab 6 - 9 Monate zustricken. Das Kind soll ja auch etwas länger davon haben.[/font]
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Bin gestern angefangen noch eine Decke zustricken.[/font]
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Die Anleitungen habe ich von Drops.[/font]
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Ja , ich weiß die Söckchen sind etwas eckig aber das fand ich gerade gut. Hat nicht jeder. ^^ [/font]
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Muss nur noch schöne Knöpfe kaufen. In meiner Knopfkiste hab ich leider keine gefunden die mir gefallen .[/font]


http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b10&d_id=3&lang=de

und
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b25&d_id=10&lang=de
 

Anhänge

W

wildeshuhn (Tina)

Schüler
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
158
Es ist vollbracht...

[font='Comic Sans MS, sans-serif']So nun habe ich letzte Woche endlich Knöpfe für meine Baby- Garnitur gefunden.[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Weiße Perlmuttknöpfe , ich finde die passen sehr gut .....[/font]


[font='Comic Sans MS, sans-serif']Die passende Babydecke habe ich in der Zwischenzeit auch fertig gemacht.[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
link zur Decke:
[/font]http://dornroeschen-wolle.blogspot.de/2012/07/eine-babydecke-aus-reiner-wolle.html
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Das wird eindeutig ein Knall- Bonbon [/font] :banane:
 

Anhänge

W

wildeshuhn (Tina)

Schüler
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
158
Was lange währt, wird endlich gut....

Lange hab ich überlegt ob ich mir Knitpro kaufen soll oder nicht.
Überall hört ich nur, die musst du dir unbedingt holen.

Nach dem meine beiden Stubentiger, mir bei einigen Nadel die Seile kaputt gemacht haben.Musste ich mir neue Rundsticknadel zulegen...

Ich hab mich dann auf die Suche gemacht und gestern sind sie nun endlich angekommen...
Und die sind so toll, ich bin echt begeistert.
Ich denke jetzt macht das strichen noch mehr Spass.

Pflegen werde ich sie wie folgt.. stricken..stricken..stricken
 

Anhänge

W

wildeshuhn (Tina)

Schüler
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
158
So nun habe ich das letzte Teil fertig für den neuen Erdenbürger. :welle:

Diesmal ist es ein Schlafsack mit passender Haube. Der Schlafsack ist meine Idee.
Die Anleitung habe ich von strickliesel114.
Leider kommt auf dem Bild die Farbe nicht so gut rüber, es ist ein sattes brombeer. Die Knöpfe hatte ich noch in meiner großen Knopfkiste. Das sind Strassknöpfe... denn ein bißchen bling bling muss eben auch sein.

Mal sehen was ich als nächstes mache.....
:hand5:
 

Anhänge

Thema:

Tagebuch wildeshuhn(Tina)

Oben