Strickmusterproblem!!!

Diskutiere Strickmusterproblem!!! im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe schon ein Problem... Vor ca. einem Jahr hab ich eine Socke gestrickt, die zweite angefangen und es...
I

igel-chen

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
1
Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe schon ein Problem...
Vor ca. einem Jahr hab ich eine Socke gestrickt, die zweite angefangen
und es zur Seite gelegt. Nun komme ich nicht mehr rein, ich weiß nicht mehr,
wie das Strickmuster geht!

Kann mir jemand helfen???

Ich weiß nicht, wie ich hier ein Foto einfüge...
Es ist ein spiralförmiges Muster, das zwischen den Rippen löchrig ist....

Hoffentlich könnt ihr mir auf die Sprünge helfen....

Anne
 
#
Schau mal hier: Strickmusterproblem!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Anne, herzlich Willkommen im Forum.
Wenn du neu bist wäre eine Vorstellung nicht schlecht. Und dann gehst du am Besten oben rechts in die "Regeln/TIPS" da bekommst du auf deine Frage Bilder einstellen auch eine richtige Antwort.
Ansonsten kann dir wohl keiner zu deinem Muster antworten. Deine Beschreibung ist zu ungenau.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
schau mal hier - da ist alles genau beschrieben
Erste Hilfe für unsere Neuankömmlinge!
und ich denke, nur mit dem Foto von deinen Socken können wir helfen
 
Thema:

Strickmusterproblem!!!

Oben